Spinblades Black belt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Piroflip21
    Piroflip21

Spinblades Black belt

Da der eigentliche Thread leider geschlossen wurde:

Black Belt Trailer - YouTube

Das ist das neue Promo video.
  • OfficeCopter
    PSG Support
    • 16.08.2012
    • 1228
    • Dennis
    • rund um Hamburg

AW: Spinblades Black belt

Die sehen für mich so verdächtig nach anderen Blättern aus...
    Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• Piroflip21
      Piroflip21

@officecopter: findest du?

Ich bin mal gespannt ob die neuen Features nur "Marketing" sind, oder ob das echt was bringt. Was sagt ihr?

DA DER THREAD SCHON EINMAL GESCHLOSSEN WURDE WßRE ES COOL, WENN DER HIER SAUBER BLEIBT

Kommentar

• Piroflip21
        Piroflip21

Black Belt : Black Belt 685

Max. Drehzahl 3000rpm am 685er Blatt.

Preis ist auf dem gleichen Niveau wie die mb oder rt Serie. 109 Euro ist ok, wie ich finde.

Kommentar

• OfficeCopter
          PSG Support
          • 16.08.2012
          • 1228
          • Dennis
          • rund um Hamburg

Ein sehr interessantes Blatt - ich bin gespannt.

Kann mir jmd. sagen wo de Spinblades gefertigt werden? So gut wie alle anderen Blätter werden ja bei FunKey gefertigt.

Ich habe häufiger Kontakt mit Tim Jones (Cyclone Blades) und der hat seine Blätter für über 2000RPM entwickelt. So richtig effizient werden sie wohl erst ab 2200-2400RPMs. Umso mehr umso besser. Er selber fliegt mit 2600-3100. Der Davin LeBlanc ist mit 2600RPMs unterwegs. Und was passiert da wenn die mal Overspeeds fliegen? Somit wäre der Werbespruch "das erste Blatt für 3000RPM" schon widerlegt. Denn Tim hat seine Blätter um seinen Stil herum entwickelt. Und das ist nun mal Drehzahl bis der Arzt kommt.

Ich selber bin auf der Suche nach einem modernen, effizienten Blatt und da horche ich natürlich auf wenn ich höre "Windkanal und 30% mehr Effizienz". Laut Tim Jones ist es unmöglich ein Rotorblatt richtig im Windkanal zu testen. Ich glaube pauschal niemanden so direkt aufs Wort. Aber was ist da dran? Kann man es nun testen oder nicht? Oder ist es "nur" Werbung? Ich glaube dem Tim auch nicht alles aufs Wort. Jeder Entwickler hat schließlich DAS Blatt entwickelt und alle anderen sind scheiße.

Werbung hin oder her... und man merkt ja schon, dass die Spinblades auf Marketing aufbauen... siehe Videos, Webseite etc... Aber man sollte nicht mit Sachen werben die das Produkt nicht kann. Also was meint ihr dazu? Also ich finde es interessant, dass die Blätter sich weiterentwickeln und genau so etwas suche ich eig. Auch wenn es vllt. nur 5% der versprochenen 30% bringt.

Beste Grüße
          Zuletzt geändert von OfficeCopter; 01.03.2015, 15:20.
          Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• Piroflip21
            Piroflip21

Die Frage wieviel Wahrheit im Marketing steckt Stelle ich mir eben auch.

Kommentar

Lädt...
            X