Sieht ein bisschen aus wie ein Rex Clone, aber es willst du bei dem Preis viel falsch machen? Wenn du den Rest der Komponenten hast dann Bau in sauber auf und du hast einen preiswerten 700er.keine Sorge, der wird schon ordentlich fliegen.
Alles klar. Frage beantwortet.
Ich überlegs mir mal.
Hi,
Ich würde vorher mal bei fw nachfragen, ob die ihn im Programm halten. Nachdem sie ihre Eigenmarke nun forcieren werden und weil die TSA vermutlich kein hohen Stückzahlen erreichen, kann es sein, dass sie ihn auslisten. Dann wird's vielleicht knapp mit der Erstazteilversorgung.
Ich würde vorher mal bei fw nachfragen, ob die ihn im Programm halten. Nachdem sie ihre Eigenmarke nun forcieren werden und weil die TSA vermutlich kein hohen Stückzahlen erreichen, kann es sein, dass sie ihn auslisten. Dann wird's vielleicht knapp mit der Erstazteilversorgung.
Viele Grüße,
DanThe
Sorry für OT aber ein eigenen THREAD lohnt nicht: was hat fw denn in dem Segment für eigene Produkte die forciert werden könnten? Shape 800 und der 9.0 richten sich an deutlich andere Käufer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar