ich habe hier einen heil von meinem neffen bekommen, ich möchte ihn reparieren aber ich weiß leider nichts über diesen heli. vielleicht erkennt ja jemand dieses modell und kann mir helfen? liebe grüße steffen...
Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich, sei mir nicht böse, um billiges Spielzeug aus China. Ich glaube kaum, dass Du hier jemanden findest, der das Ding kennt, da es meilenweit von dem entfernt ist, mit dem wir uns hier beschäftigen... Sorry für die schlechten Nachrichten.
Edit: In der Regel sind diese Dinger dazu gebaut, solange zu fliegen, bis es nicht mehr geht und anschließend zum "in die Tonne stecken". Ich denke auch, dass die Hersteller genau so planen...
Bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich, sei mir nicht böse, um billiges Spielzeug aus China.
Dieser Einschätzung würde ich mich anschließen wollen.
Habe mal ein wenig die Suchmaschine bemüht - es gibt nicht viele Koaxe mit Paddelstange zwischen den Rotoren - am ehesten vergleichbar ist vielleicht dieser hier.
Nika selbst scheint in die Kategorie "Kistenschieber" zu gehören; irgendwelchen Support oder ger Ersatzteile wird es da wohl eher nicht geben.
Sieht also nach einem Neukauf aus, wenn Dich oder den Neffen die Helifliegerei ernsthaft interessiert.
das ist ein heliforum wo die leute ernsthaft teure geräte besitzen und betreiben, und sich nicht mit solchem spielzeug aus dem supermarkt auseinander setzen
das ist ein heliforum wo die leute ernsthaft teure geräte besitzen und betreiben, und sich nicht mit solchem spielzeug aus dem supermarkt auseinander setzen
Nicht gleich so böse.
Kann er ja nicht wissen und fragen darf man doch.
ich hab einfach mal Nika heli in die suche bei google eingegeben und nichts gefunden was teurer wie 44 euro ist ich würde sagen großes reparieren und basteln lont sich da nicht wirklich sorry
Leider finden diese Konstruktionen immer wieder einen Käufer,
ganz ehrlich, ich war vor fünf Jahren auch so ein Käufer.
Also ich werfe da keine Steine.
Warum leider? Vor ein paar Jahren gab es recht gute Koaxe die sauber flogen. Und mit dem ganzen Rettungsmode gedöns geht aktuell doch auch bei den großen der Weg zu dem Flugverhalten wieder zurück.
Leider finden diese Konstruktionen immer wieder einen Käufer,
ganz ehrlich, ich war vor fünf Jahren auch so ein Käufer.
Also ich werfe da keine Steine.
Hättest Du damals nicht so ein Teil gekauft, wärst Du womöglich heute nicht in diesem Forum unterwegs
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar