Fliegt jemand von euch die MS Composit Rotorblätter auf einem 50er Heli ??
Vielleicht sogar das 3D Blatt (125g) Doppel S -
wenn ja, wäre ich dankbar für ein paar Eindrücke was dieses Blatt betrifft -
bin nämlich auf der Suche nach einer Alternative für die weissen BBT's, die ich auf
...mache ich eben den zweiten Post auch noch -
finds aber dennoch komisch, dass von euch absolut keiner die MS Composits auf 50ern Helis fliegt wie Rappi, Sceadu und Co.
ich bin sehr mit den MS Rotorblaettern zufrieden gewesen, kann ich empfehlen. Jedoch bin ich die 680mm 3D Pro Version geflogen. Sehr gute Autorotationseigenschaften neben dem knackigem 3D feeling.
Jetzt fliege ich MAH Rotorblaetter, die sind preisguenstiger und noch etwas steifer. Auserdem sind die mit 185g ideal fuer aerobatische Autorotationen.
Meine Meinung zu diesem Thema.
mfg
Kay
That's not flying, that's just crashing with style[br][br]Proud member of TeamBob00.com[br][br]-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar