Hallo,
ich habe mir gerade neue EDGE SE 603 Flybarless Rotoblätter bestellt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen das sie kleine Abplatzer an der Hinteren Blattkante haben und übers ganze Blatt verteilt Weiße punkte. Hab bis jetzt nur Align geflogen, bei denen nie solche Abplatzer waren. Ist das bei EDGE normal?
Ich denke, das hat keine Auswirkungen aufs Fliegen und unsicherer sind die deswegen wohl auch nicht.
Aber ich denke, du hast hier A-Ware geordert, oder?
Bei A-Ware darf das nicht sein! Wenn sie es als B-Ware verchecken, dann ok, aber so - nein.
Entweder du schickst sie zurück oder fliegst sie.
Aber ich würde sie zurück schicken, nicht weil sie unsicher wären sondern weil sowas bei A-Ware nicht sein darf!
Entweder du schickst sie zurück oder fliegst sie.
Aber ich würde sie zurück schicken, nicht weil sie unsicher wären sondern weil sowas bei A-Ware nicht sein darf!
Werde morgen mal beim Händler anrufen, den von B-Ware steht da da nix!
Gaui X2
Goblin 500 Sport mit GR18
Graupner MZ 24 Hott :)
Von den ganzen Fehlern die so ein Rotorblatt haben kann sind mir Farbfehler und Lunker in der Oberfläche die liebsten.
Die die man nicht sieht sind die gefährlichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar