wenn man so spezielle Dinge, wie z.B. die Sonderanfertigung einer Rotorwelle braucht, wird man ja oft an die Helicoptermanufaktur verwiesen. Nun hatte ich schon ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Schwarz, auf einer Veranstaltung und auch ein nettes Telefonat mit Frau Schwarz. Also der persönliche Umgang stimmt und einen regulär, über den Webshop bestellten Rotorkopf, habe ich auch nach absolut angemessener Wartezeit geliefert bekommen.
Dann wird es aus meiner Sicht allerdings fragwürdig und ich weiß mir ehrlichgesagt nicht mehr zu helfen. Beim damaligen Gespräch ging es um ein paar spezielle Rotorblätter, weswegen ich eine E-Mail schreiben sollte. Gesagt, getan und das Ganze drei Mal in größeren Abständen. Allein eine Antwort habe ich in den letzten zwei Jahren nicht erhalten.
Selbiges Problem jetzt wieder mit einer Sonderanfertigung einer Rotorwelle. Wie auf der Webseite nachzulesen per Mail, incl. Skizze bestellt, ein paar Tage später, zur Sicherheit bei Frau Schwarz telefonisch nachgefragt ob die Mail auch wirklich angekommen ist und bis heute (>3 Wochen) nicht eine Rückmeldung.
Aus diesem Anlass möchte ich Euch fragen, welche Erfahrungen Ihr mit der Firma gemacht habt. Is das symptomatisch oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an.
Porsti
Kommentar