Er passt gerade so rein. Das heißt die Finne steht hinten an und die Haube glaub ich vorne. Man muss aber nicht quetschen.
Ohne Haube wird es sicher besser.
Zwar nicht tragisch aber die zwei Bänder für die Kufen muss man weiter aufmachen damit das Heck Platz hat. Der Heli ist also länger als für den Helibag gedacht. Transportiere auch meinen X5 darin. Den muss man einfach nur reinstellen und "festclipsen".
Würde den Helibag 600 aber sehr für den E700 empfehlen. uploadfromtaptalk1428995954819.jpg
Ah. Ich sehe gerade, dass du die v1 hast. Danach hätte ich auch fragen wollen.
Ich habe nämlich die v2 und da geht die Finne nicht so weit nach hinten. Die hat sich in der Form stark verändert zwischen den beiden Versionen.
Dann kann man dort sicher den einen oder anderen cm gewinnen. Ok
EDIT: bei der v2 ist die hinterste Kante der Finne auf der gleichen Höhe wie der blattgriff des hinteren Blatts, wenn er parallel zum heckrohr ist. Das müsste bei der v1 weiter hinten sein.
Wenn die Finne weniger nach hinten schaut ist es super. Ein Zentimeter mehr würde vielleicht auch noch gehen aber mehr sollte es wirklich nicht sein.
Vielleicht komme ich die nächsten Tage dazu mal Fotos vom Rappi im Helibag zu machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar