und mir was dazu sagen kann,ob es wirklich hilft,denn es ist nicht Grade günstig.
ob jemand unzufrieden ist.
also eure Meinungen zum spider landegestell wurde mich mal interessieren
. Wenn Du das Landen im Griff hast, brauchst Du es nicht. In den Anfangsjahren meiner bis jetzt kurzen Heli-Karriere hat mir das Spider-Landegestell relativ viel gebracht, auf jeden Fall musste ich NIE ein Landegestell ersetzen. Es ist wertvoll, wenn Du den Heli etwas härter aufsetzt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar