Erstmal kurz zu mir!

Ich heiße Marcel, bin 27 und komme aus dem schönen Braunschweig!
Lese hier schon lange als "stiller Leser" mit, erst ohne acc und dann hab ich mich angemeldet!
Fliegen tue ich seid knapp 2 jahren! Angefangen mit nem koax um erstmal "reinzuschnuppern" bin ich dann auf einen nano cpx gewechselt!
Das hat alles so gut funktioniert, wie ich dachte, dass ich der meinung war, dass ich mir einen 250'er rex dfc super kombo hole und einfach so weiter mache!
Naja, falsch gedacht, puuhh ging das ding ab!

So, den 250'er erstmal inne ecke und nen 150'er geholt! Ging schon viel besser und man konnte sich auf den 250'er vorbereiten!

Und das funktioniert jetzt auch schon recht gut wie ich finde!

Jetzt würde ich gerne den nächsten schritt machen, und in die 450'er klasse gehen!
Und jetzt kommt ihr mit ins spiel!


Bei mir stehen zwei helis zur auswahl, einmal der neue blade 360cfx oder der t-rex 450L 6s! Den rex allerdings als paket ohne fbl system, da ich mir dafür das spektrum ar7200bx holen würde!

Habe beide schon in der hand gehabt, und beide machen nen guten eindruck! Gerade vom blade war ich mehr als positiv überrascht!
Als funke habe ich die neue dx6! Welche ich persönlich als richtig gut empfinde!

Ich möchte hier bitte keine grundsatz diskussion auslösen wegen blade und align!
So, dass erstmal zu mir und ich hoffe, dass ich habe nix vergessen habe!

Liebe Grüße Marcel



Kommentar