Hi, ich bin auf der Suche nach unlackierten T-Rex 450 Dominator Hauben für ein neues Design und Lackierprojekt.
Keine Ahnung wie lange ich schon danach im Netz suche , ich finde nichts.
Letztes Jahr habe ich mir extra eine CFK Haube anfertigen lassen aber das war schon ein sehr großer Aufwand.
Vielleicht hat Jemand eine unlackierte Dominator Haube gefunden oder einen guten Tipp
Gruß Ronny
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Du kannst auch eine lackierte Haube überlackieren.
Ich habe mal eine Haube brushen lassen die es unlackiert nicht gibt.
Der Brusher sagte mir das ist überhaupt kein Problem und es ist auch egal welche Farbe die Haube hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar