hier wird ja gerade an einigen Stellen 'gejammert' das zu viele Veranstaltungen 'wegbrechen' oder nicht stattfinden...
Ich für meinen Teil sehe hier das Platzen einer 'Spekulationsblase', es wurde, teils mit viel 'Hype', immer 'größer, besser, spektakulärer' gemacht und jetzt ist keiner mehr da der den Mehraufwand stemmen kann/will.
Ich weis nicht ob die meisten die hier meckern schonmal ansatzweise eine große Veranstaltung organisiert haben, aber ich weis aus persönlicher Erfahrung (anderes Hobby) das sowas richtig Arbeit ist und alleine schon gar nicht geht...
Was mich mal interessieren würde: Gibts denn noch Interesse an 'kleinen' / 'gemütlichen' Veranstaltungen, wobei ich damit nicht meine das nur 5 Leutekommen dürfen. Aber eben OHNE: Sponsoren, Catering, Super-XYZ Show, Tombola und weis der Geier was?
Also ich persönlich hätte ja auch meinen Spass wenn ich mich einfach mit ein paar schönen Scale Helis für ein Wochenende am Flugplatz treffe. Ich bring meine Getränke und mein Essen mit, quatsche und fliege und das wars...
Aber ich bin da glaube nicht representativ, oder etwa doch?
Wer würde zu so einer 'unspektakulären' Veranstaltung kommen?
Viele Grüsse
Andre

Kommentar