Staubschutz für Wellen (HRW und Heck)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stephan1985
    stephan1985

AW: Staubschutz für Wellen (HRW und Heck)

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach aber auch so wie du es handhabst! Ich finde es vorbildlich, dass du nach jedem Flugtag zuhause die Wellen behandelst, aber wenn du beim ersten Akku schon Staub aufgewirbelt hast, sitzt er schon auf der Heckwelle und die Heckschiebehülse fährt im Flug über die Welle...

Und das dann jeden weiteren Akku!

Dann passiert nämlich das, was ein Beitrag über deinem beschrieben wurde.

Zudem gehts dem TE ja darum, dass die Schiebehülse nichtmehr sauber und leicht läuft, wenn da etwas staub dran ist. So wie du das beschreibst, ist das ja deine Absicht (zumindest liest sich das für mich so...) ->
    Bisher klappt das in der Praxis aber bestens und icj glaube kaum das ein Hr. Plöchingerbdoes empfielt wenn es der Mechanik so schaden wird.

Ich gestehe aber ein, das ich nie Staub sehe, da wir von einer Rollrasenfläche starten.

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
      Wäre dann der richtige Zeitpunkt, ein Wort in Richtung jener zu verlieren, die dem ganzen angeblich geistig nicht folgen können.

Kurt
      Ich möchte mich hiermit bei allen für meine beiden unbedachten Aussagen entschuldigen.

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Staubschutz für Wellen (HRW und Heck)

Klaus
      Zuletzt geändert von Klaus O.; 23.06.2015, 17:14.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• TobiMPunkt
        Member
        • 08.04.2014
        • 785
        • Tobias
        • Stuttgart

Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
        Wenn Du der Antwort geistig nicht folgen kannst, dann unterlasse es bitte hier zu schreiben.
        [gelöscht]

Edit: gerade erst die letzte Antwort gesehen, Entschuldigung angenommen! Ich musste einfach nur über die nette Formulierung schmunzeln, verstanden hatte ich sie schon.... Daher doch auch der Smilie..
        Zuletzt geändert von TobiMPunkt; 23.06.2015, 21:44.

Kommentar

Lädt...
        X