Hallo Helikollegen!
Ich habe ein Problem mit dem Heck an meinem LOGO 690SX.
Bei starker Belastung vibriert es heftig.
Ich habe am BAVARIAN DEMON 3SX schon alle möglichen Einstellungen versucht - ohne merklichen Erfolg.
An meinem T-Rex 700E und am LOGO 600SX funktioniert das selbe System problemlos.
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Heimo
An meinem 700er DFC vibrierte anfangs das Heck beim Pitchen, weil die Gain Einstellung des Reglers zu hoch war. Ich empfehle daher auch einmal die Einstellungen im Regler zu überprüfen.
Hallo Helikollegen!
Ich habe ein Problem mit dem Heck an meinem LOGO 690SX.
Bei starker Belastung vibriert es heftig.
Ich habe am BAVARIAN DEMON 3SX schon alle möglichen Einstellungen versucht - ohne merklichen Erfolg.
An meinem T-Rex 700E und am LOGO 600SX funktioniert das selbe System problemlos.
Könnt Ihr mir helfen?
LG
Heimo
Hallo Kollegen!
Ich danke für eure Antworten.
Habe die Lösung jetzt gefunden: die Verstellung der Kreiselempfindlichkeit am Sender (Spektrum DX9) von 55 auf 48%.
Ist es möglich, dass dadurch die Motorleistung leidet oder bilde ich mir das ein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar