ich habe die Halo's als 385mm auf meinem gestretchten Chase drauf!
Ich finde sie nicht schlecht, abgesehen davon, dass die zwitschern. Mit Turbulatoren gehts, aber ist nicht ganz weg.
Ich hatte 3 Sätze auf der Rotor Live gekauft. Musste sie aber später reklamieren, da viele Lunker auf der Blattoberfläche waren. Die Blätter wurden daraufhin getauscht.
Die Lackierung auf den Ersatzblättern ist nicht wirklich der Hit, aber ich kann damit leben...
Die 510er habe ich auf meinem gaui x5 drauf und finde sie gut, sie Zwitschern weniger als die seal, haben aber auch weniger Dampf.
Die Stock gaui fand ich sehr träge und nur toll für Low rpm.
Es ist aber sicherlich alles geschmacksfrage..
Vg
Guido
Ich hab mir die Halo Blätter (360mm) für den Warp gekauft.
Geflogen bin ich sie noch nicht, aber als kleine Info: Hersteller ist Fun-Key (RotorTech), also alles andere als eine schlechte Blattschmiede.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar