AW: Zeal Haupt- und HeckrotorblÀtter - Erfahrungen
Habe einen 350er Satz fĂŒr meinen Warp geordert nachdem ein Kollege sehr zufrieden war.
Verarbeitung ist bei mir wirklich schlecht, sowie musste ich auch eine HĂŒlse abschleifen weil diese aus dem Blatt ragte. Ich Wechsel wieder zurĂŒck auf die original Compass 350er, auĂer das die Zeal mehr Strom fressen habe ich fĂŒr mich persönlich keinerlei positiven Effekt feststellen können.
AW: Zeal Haupt- und HeckrotorblÀtter - Erfahrungen
Hallo
also ich fliege die Zeal am 570er Goblin. FĂŒr mich Top. Sind etwas lauter, aber sonst gut. Habe die mal gegenĂŒber den Edge vermessen, sind gleich bis auf die AusfĂŒhrung der Wurzel.... WĂŒrde die fĂŒr das Heck immer wieder nehmen.
Hauptrotor kann ich noch die MS composit empfehlen, auch aggressiv und bissig
SAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Wir verarbeiten personenbezogene Daten ĂŒber Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und WebsiteaktivitĂ€ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen ĂŒber unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen auĂerdem an, dass dieses Forum möglicherweise auĂerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar