Mir ist Grad der HD Cell 500 eingefallen, komm ich da mit dem Pyro 600 12 hin, empfohlen wird da der 600-9er
Diese Frage wurde schon zu genüge gestellt! Klare Aussage vom hersteller: nein!
Der dreht zu hoch! Somit müsstest du eine sehr kleine Riemenscheibe nehmen, was nicht mehr den nötigen Eingriff an Zähnen gewährleistet! und der Riemen wird auch noch sehr beansprucht, da er in einem sehr engen Radius um die kleine Riemenscheibe liegt...
Diese Frage wurde schon zu genüge gestellt! Klare Aussage vom hersteller: nein!
Der dreht zu hoch! Somit müsstest du eine sehr kleine Riemenscheibe nehmen, was nicht mehr den nötigen Eingriff an Zähnen gewährleistet! und der Riemen wird auch noch sehr beansprucht, da er in einem sehr engen Radius um die kleine Riemenscheibe liegt...
Danke, dann hab ich erstmal genug antworten die Entscheidung liegt bei ihm, danke Jungs :-)
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
AW: Suche Heli für folgende komponenten (pyro600-12,jive 80HV,..)
Ich fand den Goblin 500 nicht so gut.
Und man braucht reichlich Tuning, damit er nicht gleich beim Jungfernflug kaputt geht.
Mein Logo 550SX hat nur eine andere Kopfdämpfung (5,- Euro) gebraucht, damit er gut fliegt. Und wie der fliegt. Da kann der G500 nur träumen.
Aber jedem das Seine.
Ich persönlich würde den Logo 480 oder den HD Cell 500 nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar