Habe jetzt von FW auch so ein paar 425er Align Blätter bekommen. Eins ist OK, das andere leicht "angesängt". Da der Rund- und Spurlauf passt, verwende ich sie auch. Mein 500er Rex ist eh nur meine Trainingsschl...pe und in spätestens 100 Flügen brauch ich eh neue Blätter
Ich hatte bei den Vorgänger-Blättern mal nen indiskutablen Satz erwischt wo auch der Spurlauf und die vordere Blattkante jenseits von gut und böse war. Beim Händler hingen noch 3 Sätze, die alle gleich schlecht waren. Ich hatte so den eindruck daß es entweder B-ware oder Fälschungen waren.
Ansonsten hatte ich bisher immer Top-Blätter bekommen wenn Align draufstand.
Die Vertiefung des Schriftzugs ist Aerodynamisch völlig wurscht
Bei mir sind heute auch 360er Aligns angekommen, die blauen. Auch hier ist der ausgeschnitten, allerdings unsauber und das Material ist braun geworden. Also die gehen zurück denke ich mal.
Wie genau waren eure Blätter den ausgewogen, meine sind ordentlich schief, die genauen Werte wiege ich morgen im Labor ab.
Und wozu sind eigentlich diese blau silbernen Sticker in der Verpackung?
Gruß TPK
Naja aber extra was aufs Blatt kleben? Ich habe bei weißen Blättern bisher einfach mit grünem Edding einen Punkt drauf und den am Ende der Einstellungen wieder weg gewischt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar