habe für meinen Futura SE einen Kompaktdämpfer ( Hatori 671) gekauft, weiss aber nicht so recht wo ich den Drucktankanschluss anbringen soll, ist die Lage egal ?, vorbereitet ist noch nichts, der Nippel war mit dabei.
Kann mir jemand einen Tipp geben, will das schöne Teil nicht verunstalten.
hat von euch keiner einen Tipp??, was mich verunsichert, ist daß im Auspuffadapter(der direkt auf den Auslass geschraubt wird) seitlich eine Schraube eingedreht ist, ich weiß nur nicht, für was die gut ist. ?(
Bin dankbar für jeden Tipp!
habe es so gemacht, funktioniert tadellos, hatte erst Bedenken, dass es dort zu heiß wird und der Schlauch wegbruzelt, komme vom Fliegen und es hat gut funktioniert. Frage: Ist es besser bei Kompaktdämpfern etwas Nitro zu verwenden oder eher wenig oder gar nicht??
Danke für eure Antworten!
Es heißt mit Kompaktdämpfern überhitzen die Motoren schneller wenn ohne Nitro geflogen wird.
Von Zimmermann gibt es einen "No-Nitro" Kompaktdämpfer. Der hat dann aber auch 50mm Durchmesser und sieht so "kompakt" auch nicht mehr aus.
Hängt die Motortemperatur ursächlich mit dem Volumen des angeschlossenen Dämpfers zusammen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar