Ich hab ne fpv drohne und nen Heli, war davor auch gegen drohnen aber die Dinger sind einfach unkompliziert und machen auch Spaß, Heli ist aber trotzdem noch geiler weil man immer wad neues lernen kann (3d Figuren) also am besten beides
Neuer heli oder dji
Einklappen
X
-
AW: Neuer heli oder dji
Ich hab ne fpv drohne und nen Heli, war davor auch gegen drohnen aber die Dinger sind einfach unkompliziert und machen auch Spaß, Heli ist aber trotzdem noch geiler weil man immer wad neues lernen kann (3d Figuren) also am besten beidesLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
-
Hallo,
Ich werfe mal den OXY in den Raum.. 285mm Blätter, schon mit 4s sehr giftig, Solider Heli. ich fliege meinen mit max 3900 Umdrehungen da ist schon die härtere Gangart machbar. Aber der fliegt schon mit weniger gut... und mim strechkit fühlt er sich auch gut an..
Ein gut ausgereifter 300 der HßLT
Meine MEINUNG
Kommentar
-
ich habe helis, den dji phantom und einen quad racer. das was ich nicht mehr kaufen würde, wenn man nicht filmen will, ist ein drohne. wird sehr schnell langweilig. der quadracer dagegen macht richtig spass.
Zuletzt geändert von michaelczaja; 27.12.2015, 18:51.Michael
Kommentar
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenZitat von c4 1988 Beitrag anzeigen450 mit 6s kommt mir aber nur der trex i denn sinn.gibt es noch andere?
Gruss, Leo
p.s. den gibts jetzt neu auch bei Helistyle und erst noch günstig
Kommentar
-
Zitat von Leroy Beitrag anzeigenIch werf mal noch den Blade 360CFX ins Spiel, entgegen der allgemeinen Blade-Abneigung scheint der qualitativ recht ordentlich zu sein.Michael
Kommentar
-
Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenIch bin auch in Multikopter foren unterwegs,
da hört man nie negatives über Helikopter oder Fläche
oder dergleichen, hier ist nur der Heli heilig, Multikopter werden
sowas von runtergemacht, aber auf der anderen Seite
immer tolleranz für die Helifliegerei erwarten, die Welt
hasst uns Heliflieger, mimimimi.
Aber ihr seit absolut intollerant, kehrt erstmal vor eurer
Haustür bevor ihr was von anderen erwartet.
Niemand hat hier Multikopter runter gemacht. Es wurde nur
zum Heli geraten.
Es ist ja auch nicht überraschend, dass in den MC-Foren über Helis
nichts negatives geschrieben wird: Entweder sie fliegen selbst
zusätzlich noch Helis oder sie blicken zu den Heli-Fliegern auf.
SCNR
Zurück zum TE: Schau mal im "Gaui X3"-Thread vorbei. Da wurden schon
andere vom G380 und Warp "geheilt".Zuletzt geändert von parkplatzflieger; 27.12.2015, 19:08.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hallo,
Ich kann auch nur sagen das wenn du wirklich Spaß an Foto und Filmaufnahmen hast dann kauf dir nen DJI-Copter.Es wird sonst wirklich schnell langweilig werden,ich habe mich auch mit Coptern beschäftigt bevor ich mit Heli fliegen angefangen habe. Das heli fliegen ist anspruchsvoller und abwechlungsreicher meiner Meinung nach.Allerdings würde ich gerne mal FPV mit Coptern ausprobieren.
MFG.
Mattes
Kommentar
-
Zitat von Knüppel- Rührer Beitrag anzeigenHallo,
Allerdings würde ich gerne mal FPV mit Coptern ausprobieren.
MFG.
Mattes
dann machs nicht wie ich und kauf einfach eine brille sondern probiere sie wo aus. habe eine nagel neue fatshark, die ich ein mal getestet habe und jetzt nicht mehr verkauft bekomme weil ich nicht mit klar komme. wenn brille dann teuer (gut)Zuletzt geändert von michaelczaja; 27.12.2015, 19:17.Michael
Kommentar
-
Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigendann machs nicht wie ich und kauf einfach eine brille sondern probiere sie wo aus. habe eine nagel neue fatshark, die ich ein mal getestet habe und jetzt nicht mehr verkauft bekomme weil ich nicht mit klar komme. wann brille dann teuer (gut)
MFG.
Mattes
Kommentar
-
Hab mir vor etwa nem Jahr auch mal nen F450 zusammengeschraubt, einfach weil ich neugierig war und eine der wenigen Dinge im Modellflug die ich noch nicht ausprobiert hatte. Den F450 vor allem weil er bei vorhandenem Equipment wie Funke/Lader/Akkus doch um einiges billiger ist und ich zugeben muss das ich die meisten Fertigkopter ala Phantom mit diesem niedlichen Appledesign einfach furchtbar hässlich finde.
Kamera hatte ich schon ne passende(SJ4000), noch ein günstiges Gimbal und ich war fertig. Bereue den Kauf nicht auch wenn der Kopter heute doch die meiste Zeit steht. Hab damal ein paar Filmchen gemacht und muss sagen das ich das rumheizen im manuellen Modus sogar ganz witzig fand auch wenn das Naza hier nicht unbedingt die beste Lösung sein dürfte^^.
Dennoch, gegen meine Helis würde ich keinen Multikopter der Welt tauschen, aber als Ergänzung einfach weils mal was anderes ist durchaus spassig.
Hier das Vid habe ich bsw mit meinem gemacht. Für die etwas über 300 Eur die ich für den Kopter samt Gimbal ausgegeben habe finde ichs durchaus herzeigbar
Witzig finde ich auch das das Video wo ich im Manuellen Modus ein bisschen rumheize extrem viel angesehen wird und es grossen Anklang findet, obwohl ich mich nicht als überdurchschnittlichen Flieger im Kopter/Helibereich einstufen würdeAber von Koptern wie dem F450 ist man wohl nur schweberei im GPS Modus gewohnt ^^
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Decolocsta Beitrag anzeigenDieses Forum ist so....so...mir fehlen die Worte.
Ich bin auch in Multikopter foren unterwegs,
da hört man nie negatives über Helikopter oder Fläche
oder dergleichen, hier ist nur der Heli heilig, Multikopter werden
sowas von runtergemacht, aber auf der anderen Seite
immer tolleranz für die Helifliegerei erwarten, die Welt
hasst uns Heliflieger, mimimimi.
Aber ihr seit absolut intollerant, kehrt erstmal vor eurer
Haustür bevor ihr was von anderen erwartet.
ps: ich will nur ein wenig sticheln
pps: ernst meine ich das trotzdem!!!
ppps: kauf einen Heli
Kommentar
-
Zitat von wolv Beitrag anzeigenja das ist ja auch so als würde sich ein Rollerfahrer über ein Motorrad lustig machen. Das passiert auch nie anders herum schaut das schon anders aus.
ps: ich will nur ein wenig sticheln
pps: ernst meine ich das trotzdem!!!
ppps: kauf einen Heli
Hab mich mit 15 Jahren ständig über kriechende Motorradfahrer lustig gemacht.
Auch über coole Jungs mit den VW Golf GTI die an der Ampel den dicken raushängen lassen...
...Wenn die Ampel auf grün ging war ich halt schon 3x drüber
...(20PS Roller)
Kommentar
Kommentar