Brauche von euch Hilfe
Einklappen
X
-
Spitzmaus
Brauche von euch Hilfe
Hallo Leute wollte mich mal hier bei euch vorstellen und hoffe ihr könnt einen Neuling ihn die hohe Mathematik des heli fliegen einweisen . Ich habe nämlich zu Weihnachten einen heli geschenkt bekommen. Da ich aber keine Ahnung habe wie das Teil geht und keine Gebrausanweisung ihn deutsch habe hoffe ich auf Hilfe von euch. Der Heli ist von der Marke Walkera ist ein Benzin heli und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Stichworte: -
-
AW: Brauche von euch Hilfe
Hallo und willkommen im Forum!
Mach doch mal ein Foto vom Heli, dann können wir dir sicher besser weiter helfen...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Da stimmt was nicht.Zitat von Spitzmaus Beitrag anzeigenDer Heli ist von der Marke Walkera ist ein Benzin heli
Foto wäre wirklich sehr hilfreich.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 07.01.2016, 14:01.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
MarcDBP
Moin
du schreibst er fliegt mit Benzin, ist also etwas größeres...? Und du schreibst, das du Neuling bist. Konntest du schon mal einen Heli fliegen?
Beste Grüße
Kommentar
-
Dachte ich zunächst auch und hab' mal kurz gegoogelt. Es gab offensichtlich bspw. den Dragonfly von Walkera als Verbrenner.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenDa stimmt was nicht.
Dem TE alles Gute! Perfekter Einstieg!
Kommentar
-
Ist ein Scherz? Wenn man sich offenbar ohne jegliches Wissen ans Forum wenden muss, kann ein großer Verbrenner doch nicht das Mittel der Wahl sein.Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenPerfekter Einstieg!Grüße von Andreas
Kommentar
-
Das war Ironie!
Kommentar
-
Mich würde jetzt mal interessieren, was genau das für ein Heli ist, welchen Sender du hast und wer so etwas einem Neuling schenkt?
Kommentar
-
Puh ohne jegliche Vorkenntnisse kannst du den entweder mal ne Zeit stehen lassen und dir das Wissen anlesen, oder zu einem Verein damit gehen, oder fliegen und abstürzenZitat von Spitzmaus Beitrag anzeigenHallo Leute wollte mich mal hier bei euch vorstellen und hoffe ihr könnt einen Neuling ihn die hohe Mathematik des heli fliegen einweisen . Ich habe nämlich zu Weihnachten einen heli geschenkt bekommen. Da ich aber keine Ahnung habe wie das Teil geht und keine Gebrausanweisung ihn deutsch habe hoffe ich auf Hilfe von euch. Der Heli ist von der Marke Walkera ist ein Benzin heli und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Spitzmaus ist doch ein weiblicher Nick oder?
Kommentar
-
Thorsten klingt aber recht männlich!Zitat von Letsgo Beitrag anzeigenSpitzmaus ist doch ein weiblicher Nick oder?
Kommentar
-
Willkommen im Forum!
Als Moderator dieses Boards darf ich dich bitten, beim nächsten Thema, das du eröffnest, diesen link zu lesen und zu berücksichtigen: Unbedingt aussagekräftige Thread-Titel verwenden - RC-Heli Community
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
schadeZitat von freakystylez Beitrag anzeigenThorsten klingt aber recht männlich!

Kommentar
-
Hallo Spitzmaus (Thorsten)
von wo kommst du ?
Vielleicht kommt einer hier aus dem Forum aus deiner Nähe
und könnte sich das Teil mal anschauen oder mit Rat bei Seite stehen.
Wäre schon mal ein Ansatz .
Gruß Bernd
Kommentar

Kommentar