Align F3C Blätter auf DFC Kopf
Einklappen
X
-
Align F3C Blätter auf DFC Kopf
Moin,kann mir jemand von euch sagen ob man die Align F3C Blätter auf dem DFC Kopf fliegen kann oder gibt es da Probleme.Stichworte: -
-
AW: Align F3C Blätter auf DFC Kopf
Warum nicht?
Bin eine Zeit lang die DH 713 F3C mit so 1000-2300rpm am DFC-Kopf(POM) geflogen.
Das Blatt hat 230g.
Na weil das eigentlich Blätter für ein Paddelkopf sind. Deine blätter sind ja von Dh, Ich brauche da Erfahrungswerte mit den ALIGN F3C Blättern.
Kommentar
-
Habe keine Daten gefunden, deshalb frage ich ja ob es da Erfahrungen mit diesem Blattyp gibt.
Kommentar
-
Ich fliege die alten Align 600 3G auf meinem 550 DFC.
Habe extra dieses Blatt gewählt weil es als F3C Blatt einen weit außen liegenden Schwerpunkt hat und sich das mit meiner für einen 550er Rex recht niedrigen Drehzahl von 1600 rpm gut verträgt.
Es bringt mir Stabilität.Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Kommentar
-
F3C Blätter sind doch sehr neutral....... also was soll da schiefgehen? :rolleyes:Zitat von Paddelkopf Beitrag anzeigenHabe keine Daten gefunden, deshalb frage ich ja ob es da Erfahrungen mit diesem Blattyp gibt._______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Fliegt, geht aber schlechter als 3G, Geradeauslauf ist ok aber das zyklische Stoppverhalten ist deutlich schlechter.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar