Hallo zusammen,
Habe nach Generalüberholung meines T-Rex 250 DFC billig Tapes für Regler, Flybarlessystem und Empfänger verwendet
Beim ersten Anlaufen des Helis gab es wahnsinnige Vibrationen und mein nickservo fuhr bis auf mechanischen Anschlag.
Man lernt halt nie aus
Habe vorher immer die Tapes vom microbeast benutzt,kann von ihnen nichts schlechtes berichten. Welche Tapes benutzt ihr so?
Ich nehm immer das mit 19mm. Einen Streifen mittig auf das FBL und gut ist. Positiver Nebeneffekt vom Tape: Man kann es überall im Haushalt nutzen. Das Zeug hält Bombe!
Fürs FBL nehm ich das vom Hersteller empfohlene, für den Rest Spiegeltape vom Aldi.
Das hält so gut das ich schon öfter Sat oder RX in zwei Hälften geteilt habe
Das finde ich besser, wenn man mal was ankleben will (weiss nicht, ob es für das FBL auch geeignet ist), weil man es rückstandslos wieder ab bekommt. Das weisse Powerbond hatte sich immer zerteilt.
Edit: Das 3M Band ist transparent, nur die Trägerfolie ist rot!
Ich tu hardmounten, sprich: ich nehme Tesa Powerstrips. Direkt ohne Ende. Aber bei Helis mit Starrantrieb oder Nitro würde ich 3M nehmen, eventuell auch zweilagig
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar