wo Heli-Teile verkaufen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wo Heli-Teile verkaufen?
Wo kann ich Teile edit by Mod: Angebote sind bei uns nicht erlaubt gut verkaufen Außer ebay meine ich.Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 17.02.2016, 09:14. -
TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
-
Kommentar
-
-
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
AW: wo Heli-Teile verkaufen?
und das ist schade, in einem fach forum sollte es genau diese rubriek geben.Zitat von Georgi Beitrag anzeigenedit by Mod: Angebote sind bei uns nicht erlaubtMichael
Kommentar
-
Und diese Rubrik gibt es bei uns eben nicht.Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenund das ist schade, in einem fach forum sollte es genau diese rubriek geben.
Das ist halt so, gibt ja genug andere Môglichkeiten seien Teile zu verkaufen bzw zu kaufen.
PS: mach ich selbst auch nicht anders als bei den o.g Adressen zu inserieren. Also hört doch bitte mal mit der Jammerei nach einer RC Börse hier auf.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Der überwiegende Teil hat sich mal angemeldet, weil er derzeit eine Frage hatte...Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenIst ja interessant... Scheint sich ja nur für diese Frage hier angemeldet zu haben...
Hier wurden zwei beispiele genannt:
Es hällt dich niemand auf!Zitat von holgers Beitrag anzeigenRC-Line und 3d-heliforum.de haben ne Börse.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Och ich bin eh hier und da, habe auch nichts zu verkaufen, mir ist es daher vollkommen egal in welchem Forum es was gibt. [emoji12]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Hab in diesem Forum eine Börse oder ähnliches noch nie vermisst.
Gibt ja genug Alternativen, die ja auch schon genannt wurden.
Dafür gibt es hier viele Diskussionen zum Thema Technik und allem was dazu gehört.
Fachfragen werden meistens schnell und kompetent beantwortet.
Klar, manchmal artet es auch etwas aus.
Schau doch mal in anderen Foren.
Bei manchen gibt es pro Tag keine 10 neuen Beiträge.
Ich finds gut hier.
Kommentar

Kommentar