was ist los mit thundertigershop.at?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Danihoer
    Member
    • 30.08.2015
    • 86
    • Daniel

AW: was ist los mit thundertigershop.at?

Ich habe am 20.3 bei Heligarage bestellt, das sollte der gleiche Shop sein.
    ich war am Anfang aus skeptisch da ich keine Bestellbestätigung finden konnte, nachdem ich die Bestellbestätigung aber im Spamordner fand habe ich das Geld überwiesen und hab heute dann die Nachricht erhalten das die Zahlung eingelangt ist und das die Teile versendet wurden. Ich hoffe jetzt nur noch das ich morgen wirklich Post bekomme.

Kommentar

• Ungustl
      Gelöscht
      • 18.05.2015
      • 432
      • Rene

Das heist, es gibt noch Hoffnung. Danke für die Info. Wenn der wirklich krank ist, dann verstehe ich das es zu Verzögerungen kommen kann.

Kommentar

• soundmaster
        Senior Member
        • 29.07.2012
        • 3784
        • Otis

Zitat von Ungustl Beitrag anzeigen
        Das heist, es gibt noch Hoffnung. Danke für die Info. Wenn der wirklich krank ist, dann verstehe ich das es zu Verzögerungen kommen kann.
        Das wird schon noch. Bischen geduld. Sind ja keine Betrüger dort

Kommentar

• Dermensch
          Member
          • 10.01.2012
          • 159
          • Bernhard
          • Nähe Graz/Ã?sterreich

Habe auch schon beim Shop von Hrn Peer gekauft (Goblin 500 Sport) und kann eigentlich nur gutes berichten. Komme jedoch aus der nähe und war direkt dort und kann nur sagen das ich mich gut beraten und wohl gefühlt habe. Wollte eigentlich den nächsten Heli wenns passt wieder dort kaufen. Würd mir leid tun.
          [FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
          Blade 180 CFX an DX9
          und jede Menge Flächen :D [/FONT]

Kommentar

• jumphigh
            Senior Member
            • 16.12.2009
            • 4226
            • Andreas
            • Allstedt

Zitat von Ungustl Beitrag anzeigen
            Das heist, das wars mit meinen 44 Mäusen. Egal, habe schon grössere Abschreibungen machen müssen.
            Ich muss mich doch sehr wundern. So anders sind die Gesetzte in AT auch nicht. In D. schreibst du eine Mahnung an die Adresse im Impressum, wenn darauf keine Reaktion kommt, bestellst du die Pfändung bei Gericht. Und damit hast du dein Geld schon (großteils, Gebühren evtl. zusätzlich pfänden lassen) wieder. Das ist nicht wirklich ein Aufwand, RAs oder gar Richter benötigt man dazu überhaupt nicht.

Auch wenn evtl. Mails nicht ankommen oder Anrufe ins Leere laufen, aber irgendwann sollte es einem ehrbaren Händler auffallen, dass er €44 zu viel auf dem Konto hat, zu denen er keinen Auftrag finden kann. Gesundheitliche Probleme mögen ein Grund sein, aber das kann sehr schnell ganz gefährlich werden für einen Selbstständigen. Wenn man da im B2B-Verkehr ebenso säumig reagiert, ist man schnell ganz schön angeschmiert. Aber da ja offenbar auf anderen Plattformen noch Aktivitäten herrschen, wirkt das für mich aus der bisherigen Beschreibung mehr als unseriös. Da hier auch schon von persönlichen Kontakten berichtet wurde: Kann nicht jemand mal den Händler darauf ansprechen? Wenn er wirklich Interesse an seinem Geschäft hat, wird er solch negative Publicity schnellstmöglich abstellen wollen.
            Zuletzt geändert von jumphigh; 23.03.2016, 21:41.
            Grüße von Andreas

Kommentar

• Kronos
              Member
              • 13.07.2013
              • 819
              • Patrick
              • Bezirk Leoben, Steiermark

Hab den Michael damals auch per Telefon nie erreichen können, wohl aber per Mail. Ich würde es sehr schade finden, wenn dieser Shop aufhört zu existieren.
              Aber wie jumphigh schon richtig sagt, Lehrgeld brauchst du keines bezahlen. So weit solls dann nicht kommen, immerhin hast ja nix falsches gemacht.
              Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                RC-Heli TEAM
                • 09.12.2004
                • 12087
                • Kurt
                • Hinterbrühl/Wien

ich mache hier mal zu.
                Tipps und Hinweise sind gekommen und grundsätzlich sehen wir das bei RCH so, dass man sich das im Detail bitte mit dem Geschäft ausmacht.

Kurt
                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                X