Online Petition des DMFV - bitte mitmachen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Online Petition des DMFV - bitte mitmachen!
Sättigung erreicht? Hängt irgendwie bei 65.000 fest. Gibt es nicht mehr Modellflieger?
Schärfere Regeln für zivil genutzte Drohnen: Modellflieger wehren sich gegen Einschnitte | heise online
Mal sehen ob das noch einen Schub bringt.
Kommentar
-
Ausgerechnet der Heise-Verlag, der in seinen Publikationen auch unötigerweise
auf den Drohnenzug aufgesprungen ist und damit ebenfalls zu deren Verbreitung
ausserhalb des klassischen Modellflugs beiträgt. Das verlinkte Artikelchen
trifft vom Tonfall auch die Modellflieger eher nicht, liest sich eher so, als
würde der DMFV belächelt werden.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Piroflip21
Ich bin sicher kein amifan, aber wer hat den vw Skandal aufgedeckt? Wo werden massive Entschädigungen gezahlt? Schau mal was der NRDC allesZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenvielleicht im Amiland wo man auf Naturschutz s......
macht und Vergleich das mal mit NABU und BUND.
Sorry, aber der Vergleich war Mist. Nur weil die fracking betreiben ist das eben nicht wahr, dass die auf den Naturschutz sch****
Kommentar
-
So schlecht find ich den Vergleich nicht! Wenn man mal das Beispiel Feinstaub/Abgase hernimmt, wird in der EU überall gedreht und gemacht und getan im Gegensatz zu der USA! Aber wir leben alle auf dem gleichen Planet Erde!Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch bin sicher kein amifan, aber wer hat den vw Skandal aufgedeckt? Wo werden massive Entschädigungen gezahlt? Schau mal was der NRDC alles
macht und Vergleich das mal mit NABU und BUND.
Sorry, aber der Vergleich war Mist. Nur weil die fracking betreiben ist das eben nicht wahr, dass die auf den Naturschutz sch****
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
das alles mit sicherheit nicht der umwelt zu liebe, da gibt es ganz andere gründe ein so großes, deutsches unternehmen anzugreifen....Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenIch bin sicher kein amifan, aber wer hat den vw Skandal aufgedeckt? Wo werden massive Entschädigungen gezahltDiabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Es dürfte jetzt klar sein, dass das Quorum nicht erreicht wird.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Online Petition des DMFV - bitte mitmachen!
Ich denke das das mit Amazon ziemliche futuristische kacke ist. Als ob die jetzt sowas durchsetzten. Es wird nicht lange dauern und dann gibt es wieder zu wenig Arbeitsplätze und und und. Dann werden die ersten Menschen erschlagen, als nächstes folgt ein Verkehrsunglück, dann beschweren sich Leute über den Lärm, Privatsphäre und ihren Hausfrieden.... Ich denke dass das schon noch ein paar Jährchen dauern wird, sicher so lange bis ich 18 bin und wenn ich dann noch so intensiv dieses Hobby betreibe ist es mir das auch wert in die Schweiz zu ziehen. Da hab ich meine Ruhe, da gefällts mir schon immer, die haben den richtig fette Heliszene, sind nicht in der EU, bla bla bla. Und wenns jetzt kommt fahr ich 7 KM und flieg bei den ßsis hihi[emoji1]. Am besten keine Zeitung lesen, Fernseher weg schmeißen, Radio zertrümmern.... Einfach alle Informationsmittel nicht mehr anlangen und so tun als wüsste man nicht Bescheid und einfach fliegen wie früher[emoji23][emoji23][emoji23]Zuletzt geändert von likeatrex; 08.05.2016, 02:01.
Kommentar
-
Hat man Deiner Generation noch nicht erzählt, dass das Euer ProblemZitat von likeatrex Beitrag anzeigenEs wird nicht lange dauern und dann gibt es wieder zu wenig Arbeitsplätze
nicht sein wird? Eher ob man die Arbeit machen kann, die man machen will ....
Ja, die werden grad auf Dich warten. Und wer soll dann das bezahlen, was ichIch denke dass das schon noch ein paar Jährchen dauern wird, sicher so lange bis ich 18 bin und wenn ich dann noch so intensiv dieses Hobby betreibe ist es mir das auch wert in die Schweiz zu ziehen.
an staatlicher Rente noch zu erwarten haben? Ne, ne, bleib mal schön da,
Du gehörst zu den Vieren, auf die ich baue
Du hast was vergessen: Smartphone weg!Am besten keine Zeitung lesen, Fernseher weg schmeißen, Radio zertrümmern.... Einfach alle Informationsmittel nicht mehr anlangen und so tun als wüsste man nicht Bescheid und einfach fliegen wie früher[emoji23][emoji23][emoji23]
Du kennst den Satz: "Die Dummen (Unwissenden) schlafen besser."?
Leider gilt aber auch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Du solltest Dein Weltbild mal überdenken. Weglaufen war noch nie eine Lösung.
Man wird meist doch wieder eingeholt.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHat man Deiner Generation noch nicht erzählt, dass das Euer Problem
nicht sein wird? Eher ob man die Arbeit machen kann, die man machen will ....
Ja, die werden grad auf Dich warten. Und wer soll dann das bezahlen, was ich
an staatlicher Rente noch zu erwarten haben? Ne, ne, bleib mal schön da,
Du gehörst zu den Vieren, auf die ich baue
Du hast was vergessen: Smartphone weg!
Du kennst den Satz: "Die Dummen (Unwissenden) schlafen besser."?
Leider gilt aber auch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Du solltest Dein Weltbild mal überdenken. Weglaufen war noch nie eine Lösung.
Man wird meist doch wieder eingeholt.
Das mit der Schweiz habe ich eher spaßig gemeint. Aber mein Smartphone leg ich nicht weg, sonst kann ich ja kein RC-Heli mehr suchten[emoji28]
Kommentar
-
Tsja, dann wirst Du weiter zwangsinformiert.Zitat von likeatrex Beitrag anzeigenDas mit der Schweiz habe ich eher spaßig gemeint. Aber mein Smartphone leg ich nicht weg, sonst kann ich ja kein RC-Heli mehr suchten[emoji28]
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar