ich bin auf der Suche nach einer Liste für Rotorblatthersteller.
Das was ich auf Anhieb kenne:
Blattschmied / Helitec (haben zumindest etwas in Farbe)
Spinblades
SAB
Da gibt es doch sicherlich noch mehr.
Am liebsten Blätter die einen schönen Rotorkreis zeichnen und Bunt sind.
Diese 08/15 schwarz/weiss Blätter finde ich irgendwie langweilig.
Gruß
Torsten
Die Zeal-Blätter gibt es ebenfalls mit "Farb-Akzenten"!
ßbrigens: Die momentane HT-Ninja Serie in Neon-Farben läuft aus. Es soll ein neues Design geben. Ich bin gespannt. Die Blätter passen einfach perfekt zu den Logos...
Die listen leider nur die Marken als Hersteller, daher ist die Seite eher als ßbersicht brauchbar für die Blätter, die es auf dem Markt gibt, aber nicht für die jeweiligen Hersteller.
Die einzigen Blätter, die mir noch auf den Heli kommen, sind entweder von Fun-Key oder VBlades, einfach weil mir da nicht bekannt wäre, dass es jemals einen katastrophalen Defekt gegeben hätte. Auskunft darüber gibt die Seite allerdings nicht.
VBlades hat mal Helix gemacht, und VBlades natürlich
Eine Firma namens Hawk macht Compass- und Alignblätter..
Die Halos kommen ebenfalls von Hawk, außerdem wurden dort teils Edge hergestellt, wie es momentan mit Switch aussieht kann ich aber nicht sagen. Rage kommen auch von dort.
Qualitativ sind die beiden (Funkey und Hawk) aber IMHO auf einem Niveau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar