Ich bin auf Grund dieses Threads auf die "Sendermuschi" gekommen. Danke an diejenigen die vom Thema abgekommen sind.

Stört kein bisschen, und der Sender liegt gut in der Hand. Das ist jetzt zwar nicht super warm, mildert aber die schlimmsten Mißempfindungen. Außerdem habe ich mir gerade noch bei HK die Windfee und die Heizung bestellt. Ich glaube, damit bin ich dann gut gerüstet.
https://ara-arbeitsschutz.de/haushal...FQ2eGwodTwEH4A (gerne 2 nummern größer dann! Sieht schei** aus
aber geht) und einfache, dünne Baumwollhandschuhe oder diese dünnen, weißen Unterhandschuhe. Damit geht es auch sehr gut und vor allem ist der Kontakt zu den Knüppeln und Schaltern direkter. Damit bin ich immer 4-5 Stunden auf dem Katamaran segeln gewesen ohne kalte Finger zu haben. Und da ist es nass, windig und kalt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar