Night Magic Blades Editor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred
    Senior Member
    • 16.08.2005
    • 7263
    • Manfred
    • Hagen NRW

AW: Night Magic Blades Editor

Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen
    Sorry ich bin da raus... habe meine NMB wieder verkauft, mir war das zu viel Aufwand für 2x Nachtflug pro Saison.
    Aber dir viel Spaß damit.
    Danke ...

Mir macht das Spaß ...
    Ja , stimmt das macht schon Arbeit und so wie ich es mir gedacht habe macht es noch mehr Arbeit und ist sicher nicht so sinnvoll.
    Aber dieses Stückwerk beim anschauen nervt mich ein wenig.
    Und das es für mich auch Neuland ist macht Versuch und Fragen klug.

Der Holger hatte mir schon auf die Sprünge geholfen .
    Ich sehe natürlich auch das bei der Programmierung viel Zeit drauf geht , aber die Zeit habe ich Moment .

Schade das du die Blätter wieder verkauft hast und Danke für deine Info ..

Kommentar

• ro_TOR
      Member
      • 04.03.2013
      • 46
      • Torsten

Alle Clips auf 1 zu erstellen macht keinen Sinn. Die Zeitangabe und die Wiederholungen der Bilder, kann man ja nur einstellen, wenn man die Clips trennt. Das macht das Erstellen der Playlist doch auch viel einfacher.
      Bei einzelnen Bildern, mit immer der zeitgleichen Bildwechselfolge, kannst du auch nur in einem Clip erstellen.
      Compass 550 Ultimate
      Logo 550SX - Nachtflug
      Logo 690SX

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Zitat von ro_TOR Beitrag anzeigen
        Alle Clips auf 1 zu erstellen macht keinen Sinn. Die Zeitangabe und die Wiederholungen der Bilder, kann man ja nur einstellen, wenn man die Clips trennt. Das macht das Erstellen der Playlist doch auch viel einfacher.
        Bei einzelnen Bildern, mit immer der zeitgleichen Bildwechselfolge, kannst du auch nur in einem Clip erstellen.
        Wenn alles auf 1 Clip gesetzt wird hat man das Problem das du beschreibst und man kommt nur knapp an 5 min. Laufzeit weil man nicht mehr Bilder in dem Rahmen unten unterbringen kann.

Für die Synchronisierung mit Musik wäre es aber schön wenn man die Clip´s mal komplett sehen könnte. Da ich noch ganz am Anfang stehe ist mir das halt aufgefallen . Aber Du hast recht , es geht auch über die Zeit der Clip´s Darstellung . Wieder was gelernt . Es war auch nur eine Idee und ein Versuch b.z.w. eine Frage. (die nicht von Erfolg war)

Danke für deine Info..

Kommentar

• ro_TOR
          Member
          • 04.03.2013
          • 46
          • Torsten

Clip 1 markieren und dann auf den GRßNEN Wiedergabepfeil drücken. So wird doch die ganze Playlist abgespielt. Die Musik wird dann auch, wenn hinzugefügt, wiedergegeben.
          Der Editor ist etwas gewöhnungsbedürftig, mit ausprobieren wird das aber schon etwas werden.
          Compass 550 Ultimate
          Logo 550SX - Nachtflug
          Logo 690SX

Kommentar

• Manfred
            Senior Member
            • 16.08.2005
            • 7263
            • Manfred
            • Hagen NRW

Zitat von ro_TOR Beitrag anzeigen
            Clip 1 markieren und dann auf den GRßNEN Wiedergabepfeil drücken. So wird doch die ganze Playlist abgespielt. Die Musik wird dann auch, wenn hinzugefügt, wiedergegeben.
            Der Editor ist etwas gewöhnungsbedürftig, mit ausprobieren wird das aber schon etwas werden.
            Danke ...

Kommentar

• Manfred
              Senior Member
              • 16.08.2005
              • 7263
              • Manfred
              • Hagen NRW

Ich habe mal eine Frage zum löschen der Präsentationen auf den einzelnen NMB´s.

Das was ich gefunden habe wär ein formatieren der einzelnen Blätter..
              Eine Beschreibung gibt da wohl nicht zu.. ?

Danke im voraus..

Kommentar

Lädt...
              X