Kyosho Ersatzteil-Service besser?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Georg Dollinger
    Georg Dollinger

Hallo lieber Leser!

Das Model Caliber 90 von Kyosho ist hier noch eher wenig besprochen bzw. wird auch aufgrund des Preises wenig geflogen.

Hat sich speziell bei der Ersatzteilversorgung in der letzten Zeit hier etwas getan? Ich kann mich noch daran erinnern, dass auch F3C Wettbewerbspiloten immer stönten wenn sie mal ein Teil benötigten und es meist über Japan dann bestellt haben. Kyosho Deutschland hatte da immer nach Aussage anderer Piloten große Probleme.
    Der Heli Caliber 90, ist ein sehr interessantes Modell doch wenn ich dann immer die Teile aus Japan einfliegen lassen muss, wirds nicht lustig.

Vielleicht kennt ja einer die jetzige Situation besser.
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 720
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

hi!
    ich könnte nur towerhobbies.com empfehlen. die sind zwar im amiland, die lieferung jedoch geht recht fix und ersatzteilemäßig haben die sehr viel, was kyosho betrifft. bis vor kurzem hatten die auch den 90iger im programm, wie jetzt die versorgung ist kann ich nicht sagen. für den 30iger haben die fast alles. kyosho deutschland hat sich meines wissens nicht viel mehr angestrengt bis jetzt.
    grüße
    andreas

Kommentar

• Georg Dollinger
      Georg Dollinger

Die Situation bei Kyosho scheint sich zu bestätigen, denn auch direkte Anfragen bei Kyosho lassen offensichtlich nichts Gutes ahnen.

Ein Grund mehr den Kauf eines Edelhelis zu sehr hohen Kosten wieder aus dem Kopf zu schlagen. Aber träumen kann man ja auch von einer anderen Marke

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

Hi Georg
        träumen kann man ja auch von einer anderen Marke
        ja zB von Freya EX WC 3 ein Traum in CFK

PS bist wieder "Spritflieger" ?

Kommentar

Lädt...
        X