Hab von einem Bekannten der seinen 700er verkauft hat Radix Blätter bekommen - ein Blatt ist einmal eingeklappt und hat deswegen eine kleine Kerbe. Eigentlich würde ich sagen das es so minimal ist das nix sein sollte aber trotzdem mal Fragen ob irgendwer große Einwände hat...
Das "Langloch" täuscht ein wenig auf den Fotos da ich das Blatt nicht ganz gerade gehalten hab und oben an der Bohrung ein bisschen der Lack ab ist aber Danke trotzdem für den Hinweis...
Also alles ok also wird versiegelt und geflogen und vielleicht 1x öfter als normal drauf schauen ob sich was verändert hat - Danke
Radix kommen von Fun-Key. Fun-Key baut in ihre Blätter einen massiven CF-D-Spar, der in der Nasenleiste verläuft und nahtlos in die massive Blattwurzel übergeht.
Kurzum, die beschädigte Stelle ist strukturell absolut irrelevant, hinter dem Prepreg an kommt erstmal nur Schaum. Ich hatte schon Blätter die an der Stelle ein klaffendes Loch hatten und einwandfrei geflogen sind
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar