Bevor jeder stundenlang im Internet recherchiert und da es so ziemlich alle Piloten betrifft, sollte der Thread nicht geschlossen werden.
Hier kannst du die Kennzeichen anfertigen lassen :
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hier kannst du die Kennzeichen anfertigen lassen :
Ich bitte Euch nur Internet Adressen hier zu posten, wo man sich unkompliziert und schnell, die Kennzeichen nach geltender Verordnung anfertigen lassen kann.
Bevor jeder stundenlang im Internet recherchiert und da es so ziemlich alle Piloten betrifft, sollte der Thread nicht geschlossen werden.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKSStichworte: -
-
AW: Hier kannst du die Kennzeichen anfertigen lassen :
Z.B. hier:
Kennzeichen fr Flugmodelle | Flugmodelle
-
????
Hier geht das eigentlich schon Recht lange :-)
Aluminium-Modellflugschild mit Adressdruck | Piloten, Flugleiter Vereine | FlugplatzRaptor 50 Titan Nitro / Gaui NX4 / Protos 380
TREX 600N / Mini Titan V2 / HD 500
Kommentar
-
Aluminium Schilder
Oder im Pokal-Shop oder Schlüsseldienst/Schuhmacher um die Ecke.Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Modellkennzeichnungsschild (10 Stk.)
Den Preis finde ich für 10 Stück ok. Kann aber nichts über die Qualität sagen, da ich mir die Schilder noch nicht bestellt habe.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Die hier angegebenen Hersteller liefern immer noch nur Plaketten für X kg Modelle.
Auf einem 300g Copter bekommt man aber maximal eine Plakette mit 15x8mm o.ä. unter.
Hat jemand schon einen Hersteller für die jetzt auch betroffenen Kleinflieger?Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
S50139 Elektronik, Technik, Werkzeug und mehr | voelkner - direkt günstiger
529451 - 62 Conrad » Der Online-Shop für Elektronik & Technik
Ende Gelände, damit bin ich durch, 2,51€ sollte für alle Modelle ausreichen.
Kommentar
-
Gast
Kommentar
-
da haben sie wieder was gefunden um abzuzocken...
hier einfach ein kleines Aluschild, 34x14mm, 1,99€, 3Zeilig, Name, Adresse, fertig.
GRAVURSCHILDER ALUMINIUM ++ inkl. Ihrer Gravur++ in versch. Farben, u. Größen | eBayDiabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Hallo,
Beim DMFV gibt es auch Schilder mit Gravur.
Aluminium-Modellflugschild mit Adressgravur | Piloten, Flugleiter Vereine | Flugplatz
Grüße
David
Kommentar
-
Hallo,
da ja hier im Fred schon erwähnt wurde, dass auch wir solche Schilder anbieten möchte ich versuchen kurz etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Laut meinem gestrigen Telefonat mit dem DMFV war es so, das dem BMVI vom DMFV die gelaserten, selbstklebenden Aluminiumschilder vorgelegt wurden und diese dann vom BMVI als "in Ordnung" abgesegnet wurden.
Das Wort " Feuerfest" ist laut dem DMFV etwas "unglücklich" und missverständlich gewählt, da es dem BMVI darum ging zu vermeiden, dass irgendwelche Papierschildchen im Modell angebracht werden.
Ob diese Metallfolie dem entspricht was sich das BMVI unter "feuerfest" vorstellt wage ich jetzt mal zu bezweifeln, da es doch einen kleinen Unterschied zwischen einem gedruckten und einem mit dem Laser durch Materialabtrag eingebrannten Schriftzug gibt.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
ich habe mir auch aufkleber machen lasen.Zitat von Snake..wie wahr...so ein Gezeter wegen dem Teil...
Labelprinter-Ausdruck und fertig
PS: Wer auf Nummer Sicher gehen will...Sequoia-Rinde soll feuerfest sein - einfach in schönes, großes Stück einschnitzen und auf´s Model spaxen
500 Adressaufkleber SILBER - 500 exklusive Adressaufkleber mit edler, matter Silber-Oberfläche. Lieben Sie das Besondere, die exklusive, persönliche Note? Dann entscheiden Sie sich für unsere elegante
und jetzt schlagt und prügelt mich.Michael
Kommentar
-
Warum bestellt ihr die Dinger nicht einfach beim DMFV?
Braucht es da wieder 100 Posts um paar Cent zu sparen?
Habe vor 2 Wochen 5 Stück bestellt, waren 3 Tage später da.
Sehen sauber aus und fallen am Heli kaum auf.
Kann auch die ständigen Versuche, um sich aus dieser Verordnung rauszuwinden, nicht wirklich verstehen.
Aber wie schon geschrieben, jeder wie er will
Omnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Ich habe jetzt mal alles gelöscht, wasZitat von PorstiMal sehen, wielange es dauert, bis der Admin hier "aufräumt"...
- 100% nicht zum Eröffnungspost gehört
- 90% nicht dazu gehört und
- ein paar andere auch noch.
Sollte einer gelöscht worden sein, der eurer Meinung nach waaaahnsinnig wichtig war so tut es mir leid, meine Zeit ist begrenzt.
ßber die Brennbarkeit von Schildern kann ja jeder gerne einen eigenen Fred aufmachen.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Ich habe meine gestern Abend bei "Die Folienhandwerker" bestellt. Gleich 4Stck.
Größe 40x15mm in schwarz eloxiert.
Diese Website steht zum Verkauf! dfhw.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf dfhw.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Gewicht:1.7g inkl. Selbstklebefolie
6.65Euro das Stck. inkl. Mengenrabatt
Preis je nach dem was man will!!!
Da hat man die Auswahl zwischen Alu geschliffen, poliert, unbehandelt, blau, rot und schwarz eloxiert.
Grüße KalleZuletzt geändert von KalleS; 14.04.2017, 08:32.Protos Max V2, Synergy N7
Kommentar

Kommentar