Staufenbiel kein Kontakt möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zab
    zab
    Member
    • 20.01.2006
    • 338
    • Claus
    • MFCO homebase Oberottmarshausen

Staufenbiel kein Kontakt möglich

Hallo ins Forum,
    kurze Frage hat jemand Info´s was mit Staufenbiel, respektive Horizon los ist.
    Seit Wochen tel. nicht erreichbar, nur Bandansage, keinerlei e mail Kontaktmöglichkeit.
    Der Laden ist wie tot.

Hab ziemlich Probleme mit Falschlieferungen und versuche wg. Klärung der Sachlage Kontakt aufzunehmen.

Kennt jemand zufällig neue Telefonnummern oder mailadressen. Ich finde zumindest im Internet nix, und alle Kontaktmöglichkeiten über den Onlineschop und auf lieferscheinen gedruckten Tel. nummern etc. schlagen fehl.

Wäre toll wenn jemand was zu dem Thema sagen könnte.

Danke

Claus
    Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

AW: Staufenbiel kein Kontakt möglich

Zitat von zab Beitrag anzeigen
    Wäre toll wenn jemand was zu dem Thema sagen könnte.
    Wenn's dich tröstet: du bist nicht der einzige. Schau mal hier rein: Entwicklung Staufenbiel HorizonHobby Preiserhöhung - Plauderecke - RCLine Forum

Kommentar

• Thomas Geisel
      Member
      • 04.04.2014
      • 870
      • Thomas

Versuchs mal unter horizonhobby, Staufenbiel ist anscheinend ein Bereich von Horizonhobby geworden

Jedenfalls funktionieren da meine Anmeldedaten von Staufenbiel . Und die haben auch Kontaktdaten .

Tel etc . Einfach mal versuchen
      Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken

Kommentar

• luha
        Senior Member
        • 07.10.2013
        • 4847
        • Lutz
        • Lehrte bei Hannover

Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigen
        Versuchs mal unter horizonhobby, Staufenbiel ist anscheinend ein Bereich von Horizonhobby geworden

Jedenfalls funktionieren da meine Anmeldedaten von Staufenbiel . Und die haben auch Kontaktdaten .

Tel etc . Einfach mal versuchen
        Ich habe vorgestern Vormittag mit denen telefoniert. Telefonnummer aus dem Impressum und 45 Minuten Warteschleife.

Die Bezahlung über KK war erfolgreich aber die Bestellung wurde nicht ausgelöst.

Sie konnten die Bezahlung sehen und haben dann die Bestellunge händisch ins System aufgenommen. Versendet haben sie aber immer noch nicht, obwohl beide Teile lieferbar sein sollten.

Sollten sie heute nicht versenden, lasse ich das Geld zurück buchen.
        Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• Thomas Geisel
          Member
          • 04.04.2014
          • 870
          • Thomas

Solche Firmenzusammenlegung gehen meist nicht ganz reibungslos vonstatten . Und es dauert sein Zeit bis das wieder rund läuft
          Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken

Kommentar

• Flusitom
            Member
            • 26.08.2014
            • 768
            • Thomas
            • Aero Club Attendorn e.V.

Hi,
            ich hatte vor kurzem (ca. zwei Wochen) sehr netten Mailkontakt. Die dortigen Mitarbeiter sind selber auch nicht so ganz
            glücklich über den jetzigen Stand. Man arbeitet aber mit allen Mitteln an den Verbesserungen und bittet um
            etwas Geduld.
            Ich würde mal sagen, das wird sich wieder geben - zumindest hat man mir den Eindruck vermittelt, das man da
            sehr dran interessiert ist und nach Kräften daran arbeitet.
            Also ist einfach etwas Geduld gefragt, wenn es im Einzelfall vielleicht auch unangenehm und störend ist.
            Dann hilft nur ausweichen, wenn augenblicklich unbedingt nötig.
            Noch "27 Fred's" öffnen um das Thema durchzukauen, macht jedenfalls keinen Sinn (pers. verständlich - hilft aber nicht)
            LG Thomas https://aeroclub-attendorn.de/

Kommentar

• zab
              zab
              Member
              • 20.01.2006
              • 338
              • Claus
              • MFCO homebase Oberottmarshausen

Servus,
              hab jetzt Doch geschafft Kontakt zu bekommen.
              Ist wie vermutet dass die ßbernahme durch Horizon erst mal verdaut werden muss. Antwortmail ist zwar sehr spät gekommen, aber sehr nett und kompetent mit Entschuldigung.
              Habe gestern auch nach 90 Min Warteschleife dann Kontakt zu einer auch sehr netten und hilfsbereiten Dame bekommen, die Alles am Telefon in die Wege leiten konnte.

Jeder gibt sich Mühe. Ich hoffe im Sinne der wirklich bemühten Mitarbeiter dass die Probleme bald gelöst werden.

Gruß

Claus
              Nur der Kleingeistige behält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos

Kommentar

Lädt...
              X