Diese hatte ich bestellt leider werkeln in meinem wohl ältere Modelle des DS515m ? Jedenfalls sind diese Deckel kleiner und passen gar nicht auf meine.
Vibrationen ab bestimmter Regleröffnung
Einklappen
X
-
AW: Vibrationen ab bestimmter Regleröffnung
Hy Norbert,Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen
Diese hatte ich bestellt leider werkeln in meinem wohl ältere Modelle des DS515m ? Jedenfalls sind diese Deckel kleiner und passen gar nicht auf meine.
-
Hallo David,Zitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenDiese hatte ich bestellt leider werkeln in meinem wohl ältere Modelle des DS515m ? Jedenfalls sind diese Deckel kleiner und passen gar nicht auf meine.
das ist ja sehr Merkwürdig, weil ja bei Live Hobby auch direkt steht, dass das Gehäuse
für die DS 515M passend ist !
Ich wüsste jetzt spontan nichts, von einer anderen Version des Gehäuses, oder des Servos.
Hatte selber einige 500er Rexe...auch den 500er DFC mit DS515M.
Vielleicht liegt da ein verpackungs-/Lagerfehler vor bei Live-Hobby !?
Ich würde morgen mal bei Freakware anrufen, und dort nachfragen.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Hier mal der Unterschied im Design. Des weit´ren sind die neuen Deckel minimal kleiner. Wirklich nur minimal. Also es ist keine kleinere Servoart.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Meine Gehäuse sehen aus wie die eines MKS DS 8910a Vielleicht finde ich dafür Gehäuse. Aber mich wundert das bei mir ALIGN steht.
Kommentar
-
Dein neues Gehäuse sieht aus, wie das ältere DS510 / 520 von Align...ichZitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenAber mich wundert das bei mir ALIGN steht.
habe das gerade mal mit meinem Heckservo im G 380 verglichen !
Da habe ich ein DS520 drin !
Das passt auch mit der Auflagefläche des Aufklebers / Typenschild !
Ich würde das Bild mal zu Live Hobby jagen...da wurde falsch verpackt.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Meine neuen Gehäuse sehen aus wie das hier Align DS515M Digital Servo [AGNHSD51501] | Helicopters - AMain Performance Hobbies
Und meine jetzigen Servo sehen aus wie dieses hier. Dafür gibts auch Gehäuse. Die Maße stimmen genau überein. Ich werde die mal auf Verdacht bestellen. MKS DS 9660A+ Digital Midi Servo | MKS | Servos | Servos | Elektronik / ElektrikZuletzt geändert von Doktor_Rotor; 21.05.2017, 21:20.
Kommentar
-
....ich habe den FEHLER !!! Deine gelabelten DS515M sind garkeine DS515M...jetztZitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenMeine neuen Gehäuse sehen aus wie das hier
wo ich das Bild sehe, erkenne ich das !
Gruß Norbert
Edit: schau mal in die Online Shops, und vergleich die Bilder ! ....das was Du da
drin hast ist kein DS515MZuletzt geändert von Ello Propello; 21.05.2017, 21:39.
Kommentar
-
Ja das ist mir ja jetzt auch aufgefallen nachdem ich meine Servos nicht unter ALIGN gefunden habe. Na das ist doch Mist ! Die Servos ansich taten ihren Dienst sehr gut. Die haben sogar einen Schutzmechanismus wenn zB. etwas klemmt dann rutschen die durch. Also die Gehäuse der MKS Servos sind identisch und von den Maßen passend. Dann werde ich einfach diese Gehäuse bestellen. Dann ist nur noch die Frage offen (Was habe ich da genau für Servos)
Kommentar
-
....dann ist noch die Frage offen, wer den Betrug / Urkundenfälschung begangen hat !Zitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenDann ist nur noch die Frage offen
Wenn das hochwertige Servos wären, dann hätte da nicht jemand die Align Label raufgepappt !
Kommentar
-
Ich habe den Rex quasi geschenkt bekommen von einen Freund der mit dem heli fliegen angefangen hat und sich nach den 500er einen 550er zugelegt hat. Den 500er der jetzt meiner ist, den hatte er selber gebraucht bekommen. Der 500er sah recht neuwertig und gepflegt aus als ich ihn übernahm und das Heckservo ist das ds525m da passen auch die neuen Deckel. Entweder besorge ich mir die MKS Deckel oder 3 neue Servos von Savöx zB. Aber du hast recht ! Das ist Betrug !
Kommentar
-
...ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall neue Servos besorgen, damit Du weisstZitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenDann ist nur noch die Frage offen (Was habe ich da genau für Servos)
was Du da hast !
Du kannst sicher sein, das die momentan verbauten Servos trotz neuem Gehäuse sicher nicht so Gut sind,
wie "wenigstens" die Original Align Servos....sonst hätte da keiner die Label drauf gemacht.Zuletzt geändert von Ello Propello; 21.05.2017, 22:17.
Kommentar

Kommentar