Wollte hiermit auf einfache Art und Weise mal wissen, wenn ihr denn Godlkontakt-Stecker
fliegt, welchen Durchmesser ihr dabei am 700er habt bzw. empfiehlt.
Wer möchte darf anbei noch gerne hinzufügen welchen Heli, welches Setup (Akku, Regler,...) und welchen Flugstil ihr bevorzugt bzw. fliegt.
LG
Elias
113
weniger als 5mm
0%
12
5,0mm
0%
8
5,5mm
0%
52
6,0mm
0%
25
7,0mm
0%
14
8,0mm
0%
2
mehr als 8mm
0%
0
SAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Die 5mm Mp-jet sind mir leider bei Tictocs auch schon auseimander gegangen.
Deswegen nun die 7mm As150 diese sitzen noch fester und sind komplett isoliert, was mir auch sehr wichtig ist.
Nicht alle Goldies gleicher Größe sind gleich geeignet. Ich habe mit 6mm angefangen, und die sind nach einigen Flügen viel zu leicht abgegangen, hat mich paar harte Landungen gekostet. Also bin ich zu AS150 gewechselt, eigentlich perfekt leider viel zu groß also nach einem Jahr alles auf rcproplus 6mm (oder sind es 5,5?) umgelötet, die ich von der Form super finde leider haben sie sich bei mir oft im Flug abgelötet, wurden wirklich sehr heiß nach jedem Flug. Vor einem Jahr habe ich also auf die 400A 6mm Lehner gewechselt, seit dem kein Problem. Klein, gehen auch nach einem Jahr schön stramm zusammen, mit etwas Aufwand mit Schrumpfschlauch genug geschützt, und warm werden sie nie.
die Firma Muldental hat Stecker in verschiedenen Größen, aus Beryllium gefertigt und gehärtet, die bei richtiger Anwendung in der Federkraft nicht nachlassen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar