ich wollte mich mal erkundigen, ob hier jemand XBLADES auf dem Heck fliegt. Habe bisher fast gar nichts dazu gefunden, außer, dass es wohl die Nachfolger von den INSANE sind. Aber auch darüber habe ich nur wenig bis gar nichts gefunden.
Ich möchte ggf. die 78er Align auf meinem 500X gegen die 81er XBLADES austauschen.
Ich nutze die 106er auf dem 700er. Hauptgründe sind die gute Sichtbarkeit (gegenüber den Cyclone bzw. Align Blättern) und die scheinbar hohe Güte der Wuchtung.
Da passt sowohl Gewicht als auch Schwerpunkt perfekt, es sind zumindest die einzigen Blätter mit denen mein Heck bei > 11000 Umdrehungen nicht in Resonanz gerät. Mit Cyclone bzw. den orignial Align Blättern gab es da ab und an ziemliche Schwingungen.
Zum Ansprechverhalten bzw. Druck kann ich nichts sagen, um das zu beurteilen reichen meine Fähigkeiten nicht wirklich. Finde das Verhalten ziemlich identisch zu den anderen Blättern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar