Sind das symmetrische Spinblades?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Sind das symmetrische Spinblades?
Fast alle orginalen Hubschrauber können Kunstflug:Zitat von enied Beitrag anzeigen
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Der 280 € Heli fliegt!!
Gut es waren dann 330 €, weil ich ihm noch einen 50er für die Spinblades und einige Ersatzteile wie Wellen, Zahnräder usw. gegeben habe.
Ich bin aber schon ganz schön glücklich mit meinem Kauf.
Angehängte DateienKingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Super, freu mich mir Dir ! Ich habe vor kurzem eine Goblin 570 Mechanik auf RC-Markt "mit 5 Flügen" um 400 € nicht gekauft, hatte ein ungutes Gefühl. Nun wird es doch ein neuer Align 550X werden. Ist auch ein 600er.Zitat von Thoemse Beitrag anzeigenDer 280 € Heli fliegt!!
Gut es waren dann 330 €, weil ich ihm noch einen 50er für die Spinblades und einige Ersatzteile wie Wellen, Zahnräder usw. gegeben habe.
Ich bin aber schon ganz schön glücklich mit meinem Kauf.
Preis für Kit mit Motor und Regler 520 €.
LGZuletzt geändert von enied; 31.07.2017, 15:50.
Kommentar
-
Korrektur: Preis für neuen Kit mit Motor ohne Regler 520 €, sorry. Es soll ein HW 100A V3 reinkommen.Zitat von enied Beitrag anzeigenSuper, freu mich mir Dir ! Ich habe vor kurzem eine Goblin 570 Mechanik auf RC-Markt "mit 5 Flügen" um 400 € nicht gekauft, hatte ein ungutes Gefühl. Nun wird es doch ein neuer Align 550X werden. Ist auch ein 600er.
Preis für Kit mit Motor und Regler 520 €.
LG
LG
Kommentar
-
Ich denke, das Thema ist durch.
*closed*
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar