500er Heli als Kit gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilot1977
    Gesperrt
    • 15.05.2017
    • 2284
    • Marek
    • Hontheim

AW: 500er Heli als Kit gesucht

ALZRC Devil 505 Fast - YouTube

Kommentar

• helibilly
      OMP/KDS Support
      • 31.01.2013
      • 3550
      • Guido
      • Hannover

Zitat von Blue Thunder Beitrag anzeigen
      Bitte den Zoll Aufschlag von UPS nicht vergessen. Ich hatte vor kurzem das Vergnügen.
      Zoll war 6,30€, Das war ja auc ok. Aber UPS hat über 50€ aufgeschlagen.
      stimmt, recht hast du,
      das ist die sogenannte vorlagenprovision, ich hatte riesen ärger mit denen und nun nicht mehr,
      kurz: du mußt als privatmann nur zahlen, wenn du sie auch beauftragt hast.

banggood verschickt aber mit hermes oder dhl und die schicken dir vorher einen brief.

vg
      guido

Kommentar

• helibilly
        OMP/KDS Support
        • 31.01.2013
        • 3550
        • Guido
        • Hannover

Zitat von MD-Flyer Beitrag anzeigen
        Erstmal vielen Dank für alle eure Tipps. Am nähesten an meine Vorstellungen ist der Logo 400 SE gekommen, aber der ist ja auch schon bissi älter und nicht mehr so wirklich state of the art, oder?! Ersatzteile scheinen auch eher schwer zu bekommen sein.
        Ansonsten muss ich aber leider sagen, dass ja selbst die China-Klone Preis-Leistungs-mäßig nicht wirklich an die T-Rex 500X Kombo für 620 € herankommen. Klar hätte ich gerne meine Servos verwendet, aber wenn eine komplette Kombo nur 120 € mehr kostet ...

Hatte mir da mehr versprochen; auch gebraucht sieht es schlecht aus. Die Leute haben da Preisvorstellungen .... Ich habe meinen alten Paddel-500er letztens für 170 € losbekommen und bei ebay Kleinanzeigen wollen die Leute noch alle 400 - 500 €.
        der 500er rex ist aber eigentlich gar kein 500er, stell den mal gegen andere 500er und dann siehst du wie klein der ist,
        ich habe mit xl power nix zu tun aber schreibe oft mit leuten in asien und die meinen der heli soll top sein...
        der soxus und die goblin clone sind doch wieder alle viel viel schwerer und wenn du mal einen x5 geflogen bist und weißt was leicht ist...das ist schon toll...
        nochmal, ich meine der rex 500 ist viel kleiner...auf der rotor sah der sehr klein aus...
        vg
        guido

Kommentar

• Ulli600
          Senior Member
          • 02.07.2012
          • 4223
          • Ulrich
          • Hamburg

Die ersten 1:20 vom Video sind ja nett gemacht. Ab da geht es dann aber ums Fliegen und das sieht echt gruselig aus.
          Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• helibilly
            OMP/KDS Support
            • 31.01.2013
            • 3550
            • Guido
            • Hannover

scheiß was drauf,
            ich habe mir jetzt mal so einen xl power bestellt,
            in 3 wochen sollte der da sein,
            dann kann ich den direkten vergleich mal vom x5 und logo 550 und dem xl pow mal posten...
            das konzept scheint echt gut zu sein und als ich letztens den tdf geflogen bin, habe ich wieder gemerkt wie klasse doch ein leichter heli ist...

nur servos weiß ich noch nicht welche ich nehme,
            der hw 100a sollte passen, den habe ich im x5 auch drinnen,
            im logo 550 wurde er mir zu heiß und ich habe einen 120a hw eingebaut...

motor ist ja dabei...

bei den chinesen ist noch die alte haube dabei, aber ist mir latte...

vg
            guido

Kommentar

• Crashpilot1977
              Gesperrt
              • 15.05.2017
              • 2284
              • Marek
              • Hontheim

Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigen
              Die ersten 1:20 vom Video sind ja nett gemacht. Ab da geht es dann aber ums Fliegen und das sieht echt gruselig aus.
              Das gruselige Fliegen liegt nicht an der ALZRC.
              Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 12.09.2017, 16:35.

Kommentar

Lädt...
              X