kennt jemand eine Bezugsquelle für besonders kleine Adressschilder mit Gravur? Ich hab zwar welche mit 15x40mm bereits da, jedoch sind die für den kleinen 250er T-Rex dennoch zu groß bzw. weiß ich nicht wo ich diese anbringen soll. Ein 10x25er Schild für am Chassis hinten wo das Heckrohr eingesteckt wird passen.
Schau mal bei Simark.de. 30x15 mm dreizeilig. 4 Stück ca. 10€ inkl. Versand in diversen Farben und Schriftarten. Lieferzeit waren ca. 24h. Habe morgens um 8:00 bestellt.
Ich habe mir die von PSG Dynamics bestellt in 20x10x0,5. Die haben genau die richtige Größe für den T-Rex 250. Natürlich auch für größere.
Die sind zwar nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen, aber wie oft muss man sich solche Schilder denn kaufen?
Ich habe mir die von PSG Dynamics bestellt in 20x10x0,5. Die haben genau die richtige Größe für den T-Rex 250. Natürlich auch für größere.
Die sind zwar nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen, aber wie oft muss man sich solche Schilder denn kaufen? https://www.psg-dynamics.de/neuheite...s.html#p_978-0
Hi,
da hab ich meine auch bestellt, einmal für alle Helis (30x15)
Machen einen sehr guten Eindruck, kleben auch ziemlich gut, sind klein, dezent und leicht.
Die sind zwar nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen, aber wie oft muss man sich solche Schilder denn kaufen? https://www.psg-dynamics.de/neuheite...s.html#p_978-0
Genau was ich gesucht habe [emoji106]
Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Tipps [emoji6]
Entweder der Produzent hat ein anderes Material verwendet (mach doch mal den Goldtest) oder der Betrachter ist farbenblind... ;-)
Hauptsache ist doch, dass dein Name auf der anderen Seite gut lesbar ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar