aber komisch man hier einmal 16mm und einmal 18mm nehmen kann
beim Chronos müssen es genau 15mm sein das die Kopfgeometrie passt und die ändert sich mit unterschiedlicher Servohornlänge
Beim Chronos wenn ich voll Roll und Nick und Pitch gebe verzieht sich nicht am ende der Wege
Soll ich jetzt nach der Anleitung gehen oder nach einem Bild ? Wieso machen die sowas
Ich sag mal so, er fliegt tadellos bleibt einige Sekunden auf der Stelle stehen ohne Steuereingabe bis er wandern will. Es funktioniert alles bestens. Die Figuren die ich kann bzw übe funktionieren ebenfalls wunderbar.
Vielleicht mach ich mir auch nur Gedanken um etwas anscheinend völlig belangloses weil ich für mich persönlich mit so einer Abweichung nicht zurecht komme. (Kopfsache)
Ich werde mir höhst wahrscheinlich irgend wann mal die Alu Hebel besorgen.
Nicht das fliegen ist eine Herausforderung......Die unendlichen Kleinigkeiten am Heli sind es !
Ich lass es jetzt erst mal so und bedanke mich bei Euch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar