X-Blades

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

X-Blades

Hallo,hat von euch schon mal je´mand die X-Blades von Rainer Bissdorf probiert in der Grösse 690?Sollen ja angeblich enorm wendig sein und sehr gute Autorotationseigenschaften haben.

Grüsse Totti
  • Stefan Segerer
    Stefan Segerer

X-Blades

Hallo,

ja genau so ist es, sind echt spitze die Blätter und alle die sie drauf haben schwärmen davon.

Bevor ich diese Blätter flog hatte ich einige andere auf verschiedenen Hubis drauf, und muss sagen das die x-Blades mit Abstand die besten sind ( meine Meinung ).

Gruß Stefan

Kommentar

• Totti
      Totti

X-Blades

Danke!Werde mir wohl ein Satz bestellen.

Gruss Torsten

Kommentar

• bad boy
        bad boy

X-Blades

Hi!

Hubimann: Sag' aber dazu, dass Du Werkspilot bist, damit sich auch jeder ein Bild von Deiner Schwärmerei machen kann...

Soll nich heißen, dass die Blätter schlecht sind. Habe sie ja nicht geflogen...

Kommentar

• Stefan Segerer
          Stefan Segerer

X-Blades

Hallo,

@bad Boy

wenn du nicht alles weißt dann schreib nicht so provokannt das kann ich nicht ab !!!!

Und nur für die die es wissen wollen JAWOHL ich fliege für Rainer Bissdorf den Tornado MDC

ABER------------

So wie du es verstanden hast würde ich nieeeeeee Werbung machen.

UND FAKT ist das ich es nur gut gemeint habe,

weil bevor ich Werkspilot war hatte ich eine Freya und da habe ich auch schon diese Blätter geflogen, davor hatte ich einen alten Tornado und auch hier flog ich diese Blätter sowie auch Fu. G, Helitec,
          MS. Composit und BBT.

Eine schmierige hinterrückswerbung habe ich nicht nötig und würde ich auch nie machen den bei mir gild immer noch Erlichkeit und Fair Play. Die die mich kennen wissen das.

So denn immer den Ball flach halten und erst alles wissen dann schreiben.

Besten Gruß Stefan Segerer

Kommentar

• Wolfgang Meyer
            Wolfgang Meyer

X-Blades

Trotzdem sollte man, wenn man denn schon halber "Werkspilot" ist, davon Abstand nehmen, gleich in der Form von Material zu schwärmen, da sich der Verdacht der Schleichwerbung hier förmlich aufzwingt.

Ich will damit nicht deine Glaubwürdigkeit in Frage stellen, jedoch sollte man schon überlegen, ob man ein Statement dieser Art abgeben kann.

Anders gesagt: Michael Schumacher findet V-Power von Shell auch ganz toll, warum wohl?

Nichts für Ungut, viele Grüße

Kommentar

• Niko
              Niko

X-Blades

Ich habe die Blätter in 600er, 690er und 700er Länge im Einsatz.

Allerdings darf ich nichts dazu schreiben ......... da ich sie ja auch verkaufe

Aber: da ich nichts verkaufe, was ich nicht selber getestet habe, muss ich die Teile ja mal fliegen!

Ich komme mit den Blättern gut zurecht.

Kommentar

• Stefan Segerer
                Stefan Segerer

X-Blades

Hallo Leute,

allso warum wird auf einen immer gleich negativ "losgegangen" *

Ich habe ja extra dazu geschrieben das ich diese Blätter auch schon DAVOR flog und wollte unseren Kollegen nur beipflichten.

Und nochmal ich würde es nieeee tun eine "Schleichwerbung" zu betreiben denn das finde ich a selber nicht OK und b schadet es der Glaubwürdigkeit.

Das nächste ist ich hätte auch nichts davon !!!

Komisch is nur ( so finde ich ) wenn Leute mitbekommen aha der fliegt ja für xy oder der hat das und das, das die Meinung dann nicht mehr zählt oder in Frage gestellt wird.

Ich für mich finde aufjedenfall das es immer noch unser Hobby ist und ich helfe anderen Kollegen gerne mit einer Opjektiven Meinung.

Wenn ich z.b. der Meinung wäre das die Blätter schlecht oder nicht so gut wären, hätte ich ich das auch geschrieben !!

Klar gibt es genügend die auf der "schwarzes Schaf" Linie fahren aber solche Leute kennt man mit der Zeit.

Ich finde es manchmal wirklich schade das immer so "komische " Diskusionen ausbrechen.

In diesen Sinn und mit der Hoffnung alles geklärt zu haben

Stefan Segerer

Kommentar

• maurulr
                  maurulr

X-Blades

Hi leutz,

nur die Ruhe wieder,

unser A. R hat in letzter Zeit viele Blätter getestet, Stefan (Hubimann) du weißt es, die Blätter vom Bissdorf sind wirklich im Preisleistungsverhältnis oberste Liga.

Und unser Hubimann ist einfach BEGEISTERT von seinem jetzigen Heli Punkt.

Kommentar

• Wolfgang Meyer
                    Wolfgang Meyer

X-Blades

@hubimann
                    Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sondern lediglich den Tip geben, manchmal keine Meinung abzugeben, da sie eben falsch aufgefasst werden kann.

Damit wollte ich auf keinen Fall deine Objektivität anzweifeln oder einen persönlichen Angriff starten.

Viele Grüße, Wolfgang

Kommentar

• X-Treme
                      Member
                      • 13.01.2003
                      • 325
                      • Ewald
                      • Füssen

X-Blades

Hallo

wolte nur bescheid sagen das die Blätter vom Rainer Bissdorf sehr gut sind Fliege sie auf meinen Joker
                      Hatte meine über Ebay gekauft von Rainer Bissdorf leider bietet er seit langen keine mehr an schade .

Weiß einer was die Blätter normal kosten? ?(
                      Gruß
                      Ewald
                      T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

• Stefan Segerer
                        Stefan Segerer

X-Blades

Hallo,

die 69ger Blätter kosten je nach Anbieter ca. 60€ bis 75€.

Gruß Stefan

P.s. @ rufusp1 is schon klar alles ok.

Kommentar

• Totti
                          Totti

X-Blades

Hallo Leuts,

habe die Blätter getestet.Allerdings muss ich dazu sagen,das es 710mm waren.
                          Diese sind im vergleich zu den 690mm von MAH etwas weniger wendig.So empfinde ich es jedenfalls.Werde aber auch noch ein Satz 690mm X-Blades testen.
                          Da alle so davon schwärmen.Kann mir aber wenn i´ch ehrlich bin nicht vorstellen,
                          das sie so viel besser sind.Die normalen 690mm gehen wirklich schon gut.

Gruss totti

Kommentar

• renso
                            renso

X-Blades

hallo,

na dann teste und staune!!!

Kommentar

• Stefan Segerer
                              Stefan Segerer

X-Blades

Hallo,

oh doch das hätte ich selber auch nicht geglaubt. Es ist ein großer Unterschied zwischen den normalen und den X- Blades.

Wie renso schon gemeint hat Teste und staune.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                              X