Ich hab Mal ein paar Fragen, ich könnte evtl. Günstig einen 450 er Heli bekommen, leider wird es mit Ersatzteilen schlecht Frage, kann ich Ersatzteile von anderen Herstellern nehmen? Z.b. Rotor Kopf oder Heck? Und kann ich ein flybar System auf ein flybarless System umbauen?
Vom ganzen Heli.
Das wird ein Faß ohne Boden, wenn man keine Erfahrung hat.
Vermutlich ist die Elektronik auch Steinzeit.
Für 35€ riecht das doch schon förmlich nach versteckten Schäden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar