suche für meinen Raptor 50 (620mm, langes Heck, FBL und Redline 53) ein paar neue Hauptrotorblätter. Ich fliege zwischen 1700 und 2100 U/min auf dem Kopf. Stil eher schneller Rundflug, paar Loopings und zartes 3d.
Guten Morgen,
folgende Blätter kann ich dir aus persönlicher Erfahrung empfehlen:
Rotortech 610, DH 611, Fun Tech 600, Rails 606 und Edge (jetzt Switch) 603.
Alle Blätter sind erhältlich bei WoH, Freakware oder Livehobby.
MfG
Es sind übrigens die DH611 geworden. Fliegen sich bisher ganz super, nur wenig Drehzahlen mögen sie scheinbar nicht so, da hört sich da Blatt ungewöhnlich an, schwer zu beschreiben, ein fetschen bei ca. 1500 Umdrehungen. Bei mehr Drehzahl aber alles klasse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar