ich bin Student der Hochschule Kehl und studiere aktuell "Public Management" (gehobener Verwaltungsdienst). Das Schreiben meiner Bachelorarbeit steht mir bevor.
Ich habe, wie ihr alle, die rechtlichen ßnderungen und Einschränkungen der vergangenen Monate mit Sorge verfolgt, die auch den Heliflug einschränken.
Das Thema Modellflug liegt mir sehr am Herzen, weswegen ich mich entschieden habe, meine Bachelorarbeit über die neue Luftverkehrsordnung zu verfassen.
Mein Bachelorbetreuer der HS-Kehl ist sehr glücklich über das Thema und freut sich auf meine Arbeit. Er wird mich im Zeitraum des Verfassens unterstützen.
Aktuell befinde ich mich noch auf der Suche nach einem Zweitbetreuer/korrektor für meine Arbeit, welcher für rechtliche Fragen offen stehen würde und ab und an Teile meiner Arbeit für ein kurzes Feedback lesen würde.
Die Bachelorarbeit wird einen Umfang von etwa 30-40 Seiten haben und ihren Schwerpunkt in den neuen Regelungen der LuftVO und deren Auswikungen wiederfinden. Sie soll bis Mitte September fertiggestellt sein.
Sollte jemand von euch Interesse haben, mich zu unterstützen, so kann er sich hier gerne melden.
Info: Der Betreuer muss mindesten 2 Jahre Berufserfahrung und ein abgeschlossenes FH Studium haben. ( Vorgabe der Hochschule )

Kommentar