Logo 690 oder soxos 700
Einklappen
X
-
AW: Logo 690 oder soxos 700
...Sie können, und wollen es nicht Wahrhaben !Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
-
Weil nicht jeder so ein komplett verblendeter Goblinfanboy ist wie duZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenJa, aber ich verstehe den Grund einfach nicht.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
...ich wohl !Zitat von Johnny Beitrag anzeigenWeil nicht jeder so ein komplett verblendeter Goblinfanboy ist wie du
Kommentar
-
Als Allerweltsheli Würde ich eher nen Rex sehen. Goblin sagt mir aus dem Bauch raus nicht zu. Klar, nicht rational sowas, ist aber so ;-)Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
...das gibt sich...lass eine Magenspiegelung machen !Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenGoblin sagt mir aus dem Bauch raus nicht zu.
Kommentar
-
Ok, dann auf jeden Fall den Soxos.Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenAls Allerweltsheli Würde ich eher nen Rex sehen. Goblin sagt mir aus dem Bauch raus nicht zu. Klar, nicht rational sowas, ist aber so ;-)Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Die Begründung will ich jetzt hören.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenOk, dann auf jeden Fall den Soxos.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Wo sind die Mods wenn man sie braucht??:dknow:
MUSS man IMMER gegen Mikado bashen?
Es standen doch GANZ KLAR zwei Modelle zur Auswahl.
Von einem Allewelts-SAB war keine Rede...
Meine Fresse ist das nervig
zu viele Helis...
Kommentar
-
Komische Wahrnehmung, dies ist das absolute Psycho Mikado Forum.Zitat von Homer Beitrag anzeigenWo sind die Mods wenn man sie braucht??:dknow:
MUSS man IMMER gegen Mikado bashen?
Es standen doch GANZ KLAR zwei Modelle zur Auswahl.
Von einem Allewelts-SAB war keine Rede...
Meine Fresse ist das nervig
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ich denke, du hast bald mal Urlaub, wenn ich dein "Strafregister" so ansehe!Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenKomische Wahrnehmung, dies ist das absolute Psycho Mikado Forum.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
ein schönes Beispiel bei dem leute die sich langweilen und nix zum Thema beitragen den thread kaputt machen.
Zur Qualität des Logo Bausatzes :
Habe einen 550sx, der Aufbau war einfach, gut beschrieben und so wie man sich es wünscht.
Ohne Probleme. Was ich mir nicht mehr holen würde, sind die standard sets wie Mikado sie vertrteibt. Die Skorpion Motoren sind sicher ok, ich würde mir aber auch die xnova zum Vergleich ansehen.[FONT="Arial"][FONT="Garamond"]TDF; 550SX[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Nur funktionieren ist halt zu wenig. Das Beste muss gewinnenZitat von 450rex Beitrag anzeigenein schönes Beispiel bei dem leute die sich langweilen und nix zum Thema beitragen den thread kaputt machen.
Zur Qualität des Logo Bausatzes :
Habe einen 550sx, der Aufbau war einfach, gut beschrieben und so wie man sich es wünscht.
Ohne Probleme. Was ich mir nicht mehr holen würde, sind die standard sets wie Mikado sie vertrteibt. Die Skorpion Motoren sind sicher ok, ich würde mir aber auch die xnova zum Vergleich ansehen.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Nimm den Logo, den kannst du nach Belieben umbauen (500 bis Semi-700). Mikado hat es dank deutscher Ingenieurskunst geschafft über Jahre die selbe Mechanik in 346,5 Ausführungen zu vertreiben.Zitat von Adriaan Beitrag anzeigen...
Am liebsten würde ich beide kaufen, aber das sprengt leider den Rahmen.
Wo seht ihr vor und Nachteile bei den Modellen?
1x Logo 500 3D
1x FPV Racecopter
1x DJI Inspire
Kommentar
-
Weniger Ingenieurskunst als Marketing. So wie VW.Zitat von Callicut Beitrag anzeigenNimm den Logo, den kannst du nach Belieben umbauen (500 bis Semi-700). Mikado hat es dank deutscher Ingenieurskunst geschafft über Jahre die selbe Mechanik in 346,5 Ausführungen zu vertreiben.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar