Welchen 450er Aktuell kaufen?
Einklappen
X
-
AW: Welchen 450er Aktuell kaufen?
Da wird sich der zuständige Mod aber freuen!Zitat von 75ms Beitrag anzeigenJetzt versuchen aber Einige hier ihre unverkäuflichen Ladenhüter an den Mann zu bringen
!
Geil!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
also ich hab dafür schon verwarnungen bekommenZitat von HeliLink Beitrag anzeigenZitat von Ben@cha@min
...Hätte da gerade einen neuen aufgebauten zu verkaufen!Michael
Kommentar
-
Ihr habt noch den Tarot 450 vegessen und von ALZRC 450er und 470er (alles Align Klone).
Ich würde behaupten die Qualität steht dem ALIGN im nichts nach, fliege selber Ersatzteile vom Tarot wie das Heck für den Trex 450.
ALZRC Teufel 450 Pro Kit FBL Leere Hubschrauber DIY Teil Verkauf - Banggood.com
Tarot 450 PRO V2 DFC Flybarless Hubschrauber Kit Verkauf - Banggood.comZuletzt geändert von Crashpilot1977; 22.07.2018, 19:37.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Das halte ich aber für ein Gerücht.Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigenfliege ich selber und es gibt immer noch alles.
Versuche mal ne HeRo-Einheit zu bekommen ...T-Rex 450 SE V2, DFC-Umbau, MB; T-Rex 600 E pro, VStabi; Graupner MZ 18; Phoenix RC Sim
Kommentar
-
Zum Glück fahre ich einen Jetta II und den finde ich garnicht so langweilig obwohl der sogar 34 Jahre alt ist.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen[...] ist wie einen Golf fahren.
Seit über 10 Jahren ein und das selbe. Langweeeiiilig
Kommentar
-
Zitat von HK450GT Beitrag anzeigenMeine Favoriten waren ja der warp oder der chase.Woher hast denn die Info?Zitat von HK450GT Beitrag anzeigenEcht schade das es kds nicht mehr gibt. Der Chase wäre meine 1. Wahl gewesen, aber ohne Ersatzteile bringt das nichts.
Hier ist er zumindest noch lagernd (laut Shopinfo). Hier ist wohl auch noch mind. einer! Ansonsten gebraucht kaufen!
Teile bekommst noch in diversen Shops, das ist kein Problem!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich bin auch ganz klar für den Protos 380!
Verkauf das FBL und der Preis relativiert sich wieder. Der Heli ist echt der Hammer. Leise, wendig und sehr stabil.
Kommentar
-
Ja das habe ich gesehn. Allerdings siehts ersatzteilmäßig in DE mau aus genauso wie bei meinem Agile 7.2. Da bleibt wohl nix anderes übrig als dann Auswärts zu bestellen. Nuja in der heutigen Zeit ist das ja kein Problem mehr.
Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenRJX X-Treme 90EP TT HV Mini V-Bar
RJX X-Treme 90EP HV Mini V-Bar
Gaui 200 FES Mini V-Bar
Kommentar
-
-
Zitat von captainjack_w Beitrag anzeigenDas halte ich aber für ein Gerücht.
Versuche mal ne HeRo-Einheit zu bekommen ...Michael
Kommentar

Kommentar