Ich wollte nur mal sichergehen.....fällt das Treffen sprichwörtlich ins Wasser,
falls es regnen sollte ?
Wetter.com sagt für den Wochenanfang schon mal 80% Regenwarscheinlichkeit vorraus.....Freitag gehts ja nun schon los...wenn es nun die Woche so bleiben sollte... ?( ?( ?( X(
Ich meine unser baldiges Sommertreffen....
Das Wetter kann ich bis zum 5.7. schon sehen, und das sieht nicht gut aus.Muss nichts heissen, kann sich ja noch ändern.Aber wenns doch Giesst, was ist dann ?
Ich hab schliesslich 7 Std Zugfahrt vor mir, da will das gut überlegt sein.
Das Wetter kann ich bis zum 5.7. schon sehen, und das sieht nicht gut aus.
Vergiß es! Verläßliche Vorhersagen gibt es nur für 2-3 Tage und ab 5 Tagen kannst Du alle Vorhersagen komplett vergessen (die Tefferqoute sinkt mit der Anzahl der Tage). Dietzenbach ist erst in 2 Wochen (= 14 Tage).
Manfred
als Segler mit Wetterkunde ganz gut vertraut
PS: Hast Du schon mal gefragt, ob jemand aud Deiner Gegend kommt und Dich evtl. mitnimmt?
Wart am besten erst mal ab wie's Wetter wird. Keine Panik 14 Tage vorher..
Kleiner Tip (aber nicht weitersagen ) : Wenn wenig Leute kommen dann ist halt die Chance um so höher etwas tolles bei der Verlosung (die unter allen anwesenden Piloten durchgeführt wird!! zu ergattern....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar