Heute wird es wieder einen Stream geben! 16:00 wie gestern auch!
Inhalte werden sein:
- Erklären von Figuren
- Thema: Welches Setup ist das richtige? - was fliege ich in meinen Helis?
- FBL Einstellung: worauf kommt es an?
- Musikkür: Auf was achten? Tipps und Tricks
- und vorallem: EURE Fragen und Themenwünsche, die ihr hier zu kommentieren habt !
Das Thema Musikkür finde ich sehr interessant.
Generell würde ich gerne wissen wie man sich ein sinnvolles (Trainings-)Programm zusammenstellt ohne dafür gleich den gesamten Figurenkatalog beherrschen zu müssen.
Nicht jeder Pilot ist auf demselben Trainingslevel, das ist klar, aber für ein paar Tipps, welche Figuren man sinnvoll nacheinander fliegt oder welche sich aus einer anderen als Anschluss ergibt, wäre ich dankbar.
Wenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar