mieser Serice der Firma DDS-wer kann ähnli. berich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 5wolf
    5wolf

Hallo,

ich will mal meinem ßrger etwas Luft verschaffen.
    Als ich damals meinen Benzintrainer kaufte und bei DDS anrief, waren sie sehr nett und hilfsbereit. Alles lief innerhalb kürzester Zeit über die Bühne.
    Am letzten Samsatg (Unglückssamstag:auch Absturz mit meinem ECO8 anderes Thema hier im Forum) bin ich, nachdem der Heckrotor ausfiel mehr oder weniger abgestürzt und brauche somit ein paar neue Ersatzteile.
    Aber irgendwie sind die von der Firma DDS auf keine Kunden mehr angewiesen!
    Ich rufe schon seit Montag jeden Tag an, damit man mir, wie telefonisch versprochen, eine Ersatzteilliste zumailt! Das kann doch nicht sein!?
    Bei Vario habe ich die Ersatzteile spätestens am zweiten Tag der Bestellung.
    Hier habe ich noch nicht einmal die Ersatzteiliste am vierten Tag.
    Wie sieht das dann erst mit der eigentlichen Bestellung aus? Bekomme ich die dann erst nach einem Monat?
    Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wer kann mir einen Händler nennen, der ebenfalls DDS-Teile im Programm hat?

Gruß

Wolfgang
  • 200D
    Member
    • 04.10.2002
    • 505
    • Arne

Hallo Wolfgang,

ich kann ähnliches Berichten.
    Ich habe ein Ersatzteil (Ritzelwelle) bestellt. Mir wurde zugesichert, das die Welle am gleichen Tag noch rausgeht. Damit bei mit der Unmut nicht wieder hochkocht fasse ich mich kurz. Ich habe die Welle nach knapp 4 Wochen erhalten, ich habe aber auch mind. 6 Mal nachgefragt und mindestens 4 Mal hat man mir gesagt, ist gerade Heute raus gegangen.
    Da der Welle, als sie dann endlich kahm, keine Rechnung beilag (ich hatte schon vorab überwiesen), ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden war und auch die Welle nicht die beschrieben Härte an den Lagersitzten hatte, habe ich ein Beschwerdeschreiben an DDS geschickt.
    Bis Heute (drei Monate nach der Geschichte) noch keine Antwort von DDS.

Glücklicher Weise sind ja nur ganz wenige Teile von DDS selber.
    Der Hockrotor müsste doch mit Vario kompatibel sein. Ist bei mir so.
    Also besser bei Vario bestellen.

Gruß
    Arne
    ... runter kommen se alle ....[br][br]

Kommentar

Lädt...
    X