ich will mal meinem ßrger etwas Luft verschaffen.
Als ich damals meinen Benzintrainer kaufte und bei DDS anrief, waren sie sehr nett und hilfsbereit. Alles lief innerhalb kürzester Zeit über die Bühne.
Am letzten Samsatg (Unglückssamstag:auch Absturz mit meinem ECO8 anderes Thema hier im Forum) bin ich, nachdem der Heckrotor ausfiel mehr oder weniger abgestürzt und brauche somit ein paar neue Ersatzteile.
Aber irgendwie sind die von der Firma DDS auf keine Kunden mehr angewiesen!
Ich rufe schon seit Montag jeden Tag an, damit man mir, wie telefonisch versprochen, eine Ersatzteilliste zumailt! Das kann doch nicht sein!?
Bei Vario habe ich die Ersatzteile spätestens am zweiten Tag der Bestellung.
Hier habe ich noch nicht einmal die Ersatzteiliste am vierten Tag.
Wie sieht das dann erst mit der eigentlichen Bestellung aus? Bekomme ich die dann erst nach einem Monat?
Wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wer kann mir einen Händler nennen, der ebenfalls DDS-Teile im Programm hat?
Gruß
Wolfgang
Kommentar