Soundmodul Turbinen Helikopter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • padell
    Member
    • 10.02.2012
    • 39
    • Paul
    • Stans

Soundmodul Turbinen Helikopter

Hallo zusammen,
    bin schon längere Zeit auf der suche nach einem lauten Soundmodul für meine AS 350 700 size von Roban. Das Neuhaus Soundmodul mit Verstärker ist gut aber leider zu wenig laut. Hat jemand eine wirklich gute Lösung ? Bin für jeden Typ dankbar.
    Gruss Paul
  • rocket-tom
    Member
    • 03.06.2011
    • 962
    • Thomas
    • SÜW

AW: Soundmodul Turbinen Helikopter

Hi Paul,

also ich setze das hier ein:

Der DAYPOWER VM-MP3-2x15 Stereo-Verstärkermodul mit MP3-Wiedergabe bietet eine Leistung von 2x 15 W und verfügt über einen Verstärker-IC TDA7297,

und 4 Stk. von denen hier, so verschaltet dass ich mit 2 x 4 Ohm abschliesse:

Es ist unglaublich wie laut die kleinen Dinger sind...

Das Modul kann MP3 abspielen, mit etwas frickeln (Relais statt der Taster) kannst sogar zwischen den Tracks hin und her schalten.

Preis / Leistung ist ungeschlagen.

Grüße
    Tom

Kommentar

• padell
      Member
      • 10.02.2012
      • 39
      • Paul
      • Stans

Hi Tom
      Danke für deinen Beitrag. In was für ein Model hast du den das eingebaut. 4 Lautsprecher sind schwierig in meinem Model unterzubringen. Jedenfalls werde ich mir das posten und testen, bevor ich es einbaue. Das Teil kostet ja nicht viel.
      Gruss Paul

Kommentar

• rocket-tom
        Member
        • 03.06.2011
        • 962
        • Thomas
        • SÜW

Zitat von padell Beitrag anzeigen
        Hi Tom
        Danke für deinen Beitrag. In was für ein Model hast du den das eingebaut. 4 Lautsprecher sind schwierig in meinem Model unterzubringen. Jedenfalls werde ich mir das posten und testen, bevor ich es einbaue. Das Teil kostet ja nicht viel.
        Gruss Paul
        Hallo Paul,

ist im Skycrane.
        Die Lautsprecher sitzen oben neben der Mechanik links und rechtes und zeigen nach oben. Schau mal nach den Abmessungen der Lautsprecher ...

Grüße
        Tom

Kommentar

Lädt...
        X