Hallo zusammen,
bin schon längere Zeit auf der suche nach einem lauten Soundmodul für meine AS 350 700 size von Roban. Das Neuhaus Soundmodul mit Verstärker ist gut aber leider zu wenig laut. Hat jemand eine wirklich gute Lösung ? Bin für jeden Typ dankbar.
Gruss Paul
Hi Tom
Danke für deinen Beitrag. In was für ein Model hast du den das eingebaut. 4 Lautsprecher sind schwierig in meinem Model unterzubringen. Jedenfalls werde ich mir das posten und testen, bevor ich es einbaue. Das Teil kostet ja nicht viel.
Gruss Paul
Hi Tom
Danke für deinen Beitrag. In was für ein Model hast du den das eingebaut. 4 Lautsprecher sind schwierig in meinem Model unterzubringen. Jedenfalls werde ich mir das posten und testen, bevor ich es einbaue. Das Teil kostet ja nicht viel.
Gruss Paul
Hallo Paul,
ist im Skycrane.
Die Lautsprecher sitzen oben neben der Mechanik links und rechtes und zeigen nach oben. Schau mal nach den Abmessungen der Lautsprecher ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar