habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden.
Bin kurz davor mir einen T-Rex 150x zu kaufen und nun bin ich auf den XK K130 gestoßen. Für den Rex spricht für mich die Rettungsfunktion und für den K130 der Preis.
Hat jemand Erfahrung mit exakt diesen beiden Helis? Also nicht mit dem 150 und auch nicht dem K120, sondern die Frage betrifft exakt die oben genannten Helis.
ich habe keinen der beiden Helis, aber vielleicht hilft dir meine Meinung bei der Entscheidung.
Ich persönlich bin Align Liebhaber und würde mich wenn ich mich entscheiden müsste, sofort für den Align entscheiden. Warum?
Weil Align einfach eine gute Qualität hat, ich liebe meinen 470L! :-) < ----
Der K130 ist bestimmt auch cool, aber ist halt kein Align.
Der Trex hat auch noch eine ReFu... also was soll der Geiz ^^?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar